Danzou? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Das hat jz nicht mit dem Game zutun aber könntet ihr die Fragen trotzdem beantworten?
Was ist mit dem?
Wie steht der zum Uchiha Clan und in welchem Zusammenhang?
Und why hat der ein Sharingan?
Thx im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:44 von Sam_096

24 Antworten

er wurde von sasuke getötet

so hat er nichts mit den uchiha zu tun er hat das sharingan vom besten freund von itachi

sry hab den namen vergessen

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 17:10 von LoveHid3

Doch er hat etwas mit den Uchihas zu tun!

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:29 von Kakashifan073

den er hat seinen ganzen Arm voll mit Sharinganen er hat viel mehr als nur eins oder zwei...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:31 von Kakashifan073

Hier ist alles was über ihn bekannt ist:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Danzo

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:31 von Kakashifan073

Thx Kakashifan073 und LoveHid3
Kakashi kannst du mir auch den Link vom KakashiFan Forum senden?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:46 von Sam_096

Bitte^^
Magast du Kakashi auch?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 17:56 von Kakashifan073

sry xD die ganzen sharingans an seinem arm hab ich vergessen xD

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 17:58 von LoveHid3

Macht nicht^^
Sowas passirt mir auch mal XD

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 18:00 von Kakashifan073

Jo ich mag den auch voll gern =)
Also würdest du mir den Link schicken?

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 18:20 von Sam_096

Klar mache ich als Private Nachricht^^

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 18:22 von Kakashifan073

Paaaaaasst XD

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 18:21 von Sam_096

Super^^

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 18:29 von Kakashifan073

du musst mir nur sagen wie du dich genannt hast damit ich dich freischalten kann^^

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 18:29 von Kakashifan073

mal ne frage kann ich auch ins forum?

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 18:31 von LoveHid3

Kakashi ich weiß grd nicht wo ich deine Mail finde? Kannst du mir das sagen?

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 18:30 von Sam_096

Klar^^
wie gesagt ihr müsst mir nur sagen wie ihr euch nennt denn ich möchte verhindern das sich jemand anmeldet der Kakashi nicht mag...
da hatten wir schon dämliche Namen...

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 18:33 von Kakashifan073

da wo du auch sonst immer deine Mails ließt^^

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 18:33 von Kakashifan073

mein name wird wie so oft uzumakinaruto sein

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 18:35 von LoveHid3

warte ich muss dir den Link noch schicken^^

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 18:40 von Kakashifan073

hätte ich nie erwartet das du Kakashi magst^^

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 18:41 von Kakashifan073

kakashifan hab alles durch gesehen hab keine Mail bekommen
weder bei Spieletipps noch auf meine E- Mail adresse
Kannst du´s mir noch mal senden oder vielleicht schau ich falsch Memberzone oder?

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 18:39 von Sam_096

meinst mich kakashi?

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 18:43 von LoveHid3

ja, dich XD

Nein nicht Memberzone die Seite die du hier bei der Anmeldung angegeben hast XD
Die Mail Adresse^^

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 18:47 von Kakashifan073

klar mache ich^^

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 18:52 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)