Kh 3D (KH Birth by Sleep)

Was hat das mit der Geschichte zu tun?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 16:49 von AGR4

25 Antworten

Darüber ist momentan noch zu wenig bekannt. Es gibt erst wenige Screenshots, das einzige bekannte ist das es für den Nintendo 3Ds ist.

Ich spekulier hier einfach mal rum.

Ich gehe davon aus das man Zur Zeit von Kingdom Hearts 1 spielt - halt nur als Riku.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 16:53 von Koenigsanhaenger

davon geht wohl jeder aus der das video dazu gesehn hat xDDD KH3D könnte etwas über die neue Saga verraten ... denn nach KH3 beginnt ja eine völlig neue ... es könnte aba auch mit den Secret Boss aus BbS zu tun haben ... man weiß es halt noch nich xD

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:03 von VanitasTheBest

Soweit ich weiss kann man in diesem game Riku und Sora spielen. Ich würde bestätigen, was meine vorgänger geschrieben haben nur ich bin mir nich sicher, ob es zur selben zeit wie kh 1 spielt, immerhin habe ich ein bild gesehen, auf dem ein twilight thorn in traverse town war obwohl das auch nichts zu sagen hat.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:18 von Roxas-NrXIII

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nich video sondern screenshots sry xD

guckt einfach mal auf KHInsider dort gibt es so gut wie jeden tag neue infos =D http://images.khinsider.com/featured/File0001co... so wie das ^^ (für die nicht englisch-könner)
Da steht so viel drin wie:

Das ist ein komplett neues Kingdom Hearts spiel, zusammgewürfelt für den 3DS. Der Spieledirektor sagte es wird Sora und Riku als die zwei Helden des Spiels hervorbringen und die Story wird etwas für Fans der Serie völlig unwerwartetes sein. Es sieht ziemlich speziell aus aber es wird anscheinend eine unerwartet lange Einführung haben.

also das is das was ich mit meinem schulenglisch übersetzt hab xD

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 17:21 von VanitasTheBest

zurzeit von KH 1 kann es aber eigentlich garnich spielen weil die Niemande damals noch garnicht existiert haben und in einem Screen hat Sora doch gegen nen Twilight Thorn gekämpft, außerdem steht auf KH Insider auf der Hauptseite jetz noch ne Info die bestätigt das es zu der Zeit der Aktuellen Spiele spielt, was irgentwie ein komischer satz ist xD

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 17:34 von -Minato

bzw. sie haben existiert kamen aber nicht vor ^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 17:35 von -Minato

ja da hast du es doch xD es spielt zur zeit der aktuellen spiele... die sind BbS (und KH2) ...also spielt es nicht zur zeit von KH1 und die Niemande können auftauchen xD

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 17:39 von VanitasTheBest

du vergisst Re:Coded wird auch ein Aktuelles Spiel und spielt nach Kh2 xD

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 17:42 von -Minato

ja stimmt xDDD das gehört auch dazu ... und nach KH2 sind die Niemande schon aufgetaucht :P

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 17:43 von VanitasTheBest

hmm .. vllt. noch ein abenteuer in der Datenwelt ?

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 17:46 von -Minato

es wurde schon einmal angesprochen es könnte eine Vision von jemand unbekanntem sein ... das wäre ziemlich cooool xDD

PS: Du hast ne Persönliche Nachricht

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 17:47 von VanitasTheBest

wie wo was ? ich ? xD

mhhh ne Vision .. hmm joah, komische Idee ein ganzes Spiel als Vision ... aber ja ..

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 17:50 von -Minato

naja meine idee wars nich xDDD ich hab dazu noch überhaupt keine vorstellungen ^^

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 17:51 von VanitasTheBest

wetten der heißt flamma oder das japanische wort für feuer etc.

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 18:03 von RiKu-man

dann würde er ja Ka oder Ho heißen... komischer Name xD

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 18:04 von -Minato

glaub nich xDDD das wäre dann echt zu Vorhersehbar...

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 18:03 von VanitasTheBest

hast gelesen Minato?

gibs noch was zu diskutiern

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 18:12 von VanitasTheBest

Ja habs gelesen, würd mich auch gern anmelden deshalb hab ichs schonmal oben in meine 'Nicht zu vergessen' Liste geschoben, aber im Moment bin ich nicht son Aktiver Forenposter und meld mich dann an wenn ich wieder Aktiver werde und mehr Lust bekomme ^^

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 18:17 von -Minato

KH 3D wird in einer daten welt sein oder eine vision einer person.

ich glaube eher das es eine vision ein traum von jemand ist den nomura sprach schon von einer person die sora nahe stehen soll und es könnte sich um die handeln.

an sich spiel es in der zeit von KH1 aber wie schon die leute die den trailer sehen durften von abilities die sora erst seit KH2 kann und sogar völlig neue dabei sind und das gleich am anfang des spiels.

also wird es sich warscheinlich zwischen anfang oder ende von KH2 handeln wen sogar nicht mitten drin in KH3, aber das müssen wa erst mal sehen.

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 18:20 von olyndria

wenn es ne Vision sein wird, und diese von einer Person ist die Sora nahesteht würde ich sagen sie ist von Kairi, denn wer sonst sollte schon von Sora und Riku träumen/visionen haben.

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 18:21 von -Minato

alles kla ^^ ich kann warten xD

wenn es eine Vision ist dann muss diese Person Sora und Riku nur in KH 1 gesehn haben ... weil in KH2 sind sie ja größer und sehn anders aus ..

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 18:28 von VanitasTheBest

danke für die vielen antworten

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 21:26 von AGR4

immer wieder gern xDDD

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 21:54 von VanitasTheBest

nein die person soll eine völlig neue sein. mal abwarten und tee trinken bis die ersten richtigen news dazu kommen.

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 21:56 von olyndria

stimmt was andres kann man nicht machen xD aber ich freu mich drauf zu erfahren wers ist :D


-Closed-

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 21:57 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)