Gibt es die F I N A L Karten indiesem Spiel ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Frage steht oben ;) !

Aber noch 2 andre dazu

1. Wenn es die karten gibt von wem bekommt man sie am betsen und was ist besser tec oder pow s rang ?

2. Ich hab das Spiel endlich durch ( ohne Xploder) und nun möchte ich aber auch Torwächter, Weißer Drache, Ultradrache und so weiter in mein Deck haben.
Von wem bekomm ich die ?

Bitte nur antworten wenn ihr auch selber von denjenigen die Karten bekommen habt.
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:32 von lisaa

5 Antworten

1.weiß ich nicht 2.torwächter von seto3 und den letzten weißer drache von seto3 ultra auch vg noch dabai

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 17:29 von MS1997

nein die FINAL karten gibt es nicht, weil die erst in einer späteren boosteredition enthalten waren, als es das spiel schon lange gab
2: torwächter und ultradrachen kann man ohne xploder NICHT bekommen, den weißen drachen von seto3

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 23:37 von LiL-CrUnK

ok auch eindanke an dich

muss ich mir wohl doch son xploder zulegen nur finde ich den nirgendswo mehr zu kaufen

naja wa solls

nochmals danke

Antwort #3, 01. August 2010 um 17:07 von lisaa

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
den gibt es noch bei Amazon.de für 18,35.

Antwort #4, 05. August 2010 um 23:29 von Lumina124

ne nich mehr jetz kostet er 40 euro

un der is gebraucht un ich kaufe grundsätzlich keine gebrauchten sahcne un wenn dann sehr selten aber der is mir dann doch zu teuer für son paar karten xD

Antwort #5, 06. August 2010 um 02:04 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link