Bewältigt dierStrecke vom Museum zum Cauldron Lake 30Min ? (Alan Wake)

Hi,

Bewältigt die Strecke vom Museum zum Cauldron Lake 30Min ?
Ich fange an bei Episode 3 Mirror Peak.
Dann im Bergwerkmuseum fängt es ja erst an aber ich habe es schon 3 x gespielt + schaffe das nicht in 30 Minuten.
Kann mir jemand verraten wie das geht ?



Gruss Sabeth1

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:36 von sabeth1

6 Antworten

Man muss es in 40 Minuten schaffen, ist ein Übersetzungsfehler also falls du nach 30 Minuten den Versuch abgebrochen hast probiers enfach nochmal in 40 Minuten.

Um schnell zu sein solltest du auf normal spielen und vor den Feinden sooft wie möglich wegrennen.

Viel Glück

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:09 von Left_4_Dead_2

1. Es sind nur 30 Minuten zeit.

2. Man sollte nur vor den Feinden weglaufen, die einen nicht behindern, oder aufhalten können.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

Sorry es sind doch nur 30 Minuten, hab nochmal nachgeschaut.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:16 von Left_4_Dead_2

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Hallo Left_4Dead_2, + Alan_Wake

danke für eure Antworten.

Werde es nochmal probieren.

Aber 30 Min ist knapp.Vorallem, wenn man kurz vor Schluss noch in die blöde Hütte muss, wo der Boden dann noch einbricht + auch noch einige Feinde sind.

Habe extra schon die kürzesten Wege genommen + die Manuskripte nicht mehr aufgehoben, weil ich die schon alle habe. Gibt es sonst noch einen Trick?
Habt Ihr das beim ersten Mal geschafft?

Gruss sabeth1

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:59 von sabeth1

will mich jetz auch mal dran versuchen so sxhwer kann es ja eig nich sein ich würd auf jeden fall nix einsammeln oder so sondern nur rennen wenn feinde kommen blendnade und weiter

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:53 von Zocker360

ich hab dafür 3 oder 4 mal wiederholen müssen es ist eigentlich ganz einfach immer wegrennen mach keinen einzigen gegner außer du musst sie besiegen und ´keinne zeit vertrödeln

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 18:23 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)