King-Dragon? (Dragon Quest 9)

Soll ich den mal jagen gehen? Oder liebe weiter Quests machen? Mein Team besteht aus:

KK - Klaue - Fokus - Mut - Geschäftssinn - Geschmeidigkeit - Robustheit Level 99 622 Angriff und 702 Flinkheit

Paladin - Tugend - Schild - Schwert - Speer - Schild - Mumm - Fokus - Level 99 770 HP 601 Abwehr

Weise - Glauben - Erleuchtung - Zauberstab - Bogen - Geschmeidigkeit - Level 99 478 MagMe 327 MagMa

Schwertmagier - Zauberstab - Schild - Kraft - Peitche - Zauberkunst - Erleuchtung (20) Level 99 532 MagMa

Waffen:

KK = Brandklaue
Paladin = Erdricksschwert
Weise = Stab mit 7,5 Manaabsorb
Schwertmagier = Stab mit 8,0 Manaabsorb

Taktik:

Paladin macht Zauberschild.
Schwertmagier bufft den KK hoch.
Weise heilt sofort mit Multiheilung.
KK greift mit Tigerklaue an.
Danach macht Paladin nur noch Duldsamkeit.
Und alle greifen an.
Wenn es sein muss heilt Weise den Paladin hoch (Mehrheilung ca. 400 Heal!). Schwertmagier schwächt den Drachen die ganze Zeit und bufft meinen KK hoch.

Taktik 2:

Paladin wird umgespecct auf 81 Gladiator.
Aufputschen auf Gladiator und Konzentriert sich... Bis auf Max. Schwermagier stärkt mit Energieschub und i-eine Kraftmagie den Gladiator hoch. Der Weise healt und healt. Und Schwertmagier macht in der Zeit solange Schwächung (damit er sofort umkippt :D). Danach macht der Gladiator Drachenhieb und zieht wenn er krittet ca. 6k ab... natürlich noch nicht tot... Das gleiche nochmal und nochmal Drachenhieb (wenn ich glück hab bekomm er TS). Dann sollte er down sein :).

Und wie wärs?^^

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:40 von Beoorc

1 Antwort

Die erste taktik solltest du benutzen was besser wäre ist wenn du allen das facher talent giebst da sie dann alee gegenwind einsetzen und der drachenfürst fast in jeder runde 2 mal mit odem angreift. Woher hast du die Karte. Ich hab sie von Graugenarz gedropt

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:56 von Fede2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)