zucht (Pokemon Soulsilver)

ich wollte mir ein mobei und mamphaxo in der pension züchten, aber aus den eiern sind gleich mogelbaum und relaxo geschlüpft...woran liegt das und gibt es noch eine andere möglichkeit diese zu bekommen (außer den pokewalker)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:43 von Gamerxyz

6 Antworten

Musst dem Relaxo Lahmrauch geben.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:14 von Xion-Survives

und mogelbaum

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:17 von Gamerxyz

Mit Steinrauch.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:33 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich hab Mogelbaum Steinrauch gegeben. Mogelbaum (Lv.24)und Ditto (Lv.34)in die Pansion gegeben. Sie sage das sie sich nicht mögen. Ich fahre schon seit einer viertel Stunde rum, aber es ist immer noch kein Ei da. Eigendlich müsste da schon wenigstens ein Ei sein! Hab ich was falsch gemacht oder muss ich länger abwarten?

Danach hab ich es mit Pikachu (Lv.35) und Ditto(Lv.35) probiert und ein paar Minuten später kam ein Ei. Sie haben sich auch nicht gemocht.(Mogelbaum und Ditto sind ein Level gewachsen.)

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 22:07 von TimHempelmann

das pokemon mit dem du ditto in der pension aufziehst muss immer weiblich sein!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 23:01 von fzweimueller

das stimmt nicht du kannst alles mit ditto züchten männlich weiblich und auch neutrum wie magnetilo

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 23:43 von SS-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)