Ewan, Ross und Amelia. (Fire Emblem - Sacred Stones)

Wie kann man die 3 weiterentwickeln wenn man die noch zum Schüler, Wanderbursche oder Rekrut macht? Amelia hat jetzt lvl 20 aber eher bescheidene werte.

Brauch ich da jetzt ein Ritterwappen oder geht das nur mit einem Meistersiegel?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 12:38 von gelöschter User

8 Antworten

tja weiterwntwickeln geht NICHT mehr wenn du sie nochmals zum Rekruten, Wanderburschen oder Schüler machst. Diese Einheiten sind leider unbrauchbar, ausser in den leichten Kap.!
Also: Entwickle diese einheiten NIE wieder in sowas, sonst hast du es dir mit diesen Einheiten verdorben (die können enorme Stärke aufweisen!)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 19:14 von Baerenbrut

Naja schade um meine Amelia muss halt Forde oder Kyle als Reiter her halten.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 13:38 von gelöschter User

jop welches Kap. Bist du denn?

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:05 von Baerenbrut

Bin jetzt Grad auf Schwer in kapitel 14 an Ephraims weg am Verzweifeln wegen diesen beiden Druiden die oben bei Vigarde stehen. Die nerven mit ihrem Beserker einfach nur...

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 11:53 von gelöschter User

ach das hab ich einmal n monat lang versucht und danach als ich neu startete ging es schon nach einem einzigen mal...

du brauchst eine passable Strategie:
Schleich dich in die reichweite der wachen, aber nicht in die der druiden. Mach sie alle(sie kommen zu dir her) und hol dir bei bedarf mit L'Arachel od. Ephraim Rennac...(ich würde immer links bleiben von diesen beiden gängen, weil du dann den typen erwischen kannst) am besten mit L'Arachel (du musst sie halt ein WENIG hochleveln damit sie nicht gleich abkratzt. Lvl 7-14 reicht bei ihr schon) , weil...
- das nüscht kostet xD
- du bei bedarf auch zu den druiden hinkannst, die verbrauchen ihr berserker dann an deiner L'Arachel od. andren heilern, die nicht kämpfen können. Du kannst problemlos sie retten. Einziger nachteil ist das sie nicht kämpfen kann und du sie nicht in die nähe von wachen lassen darfst. aber schaden tut das deinen einheiten ja nicht. du wartest bis die ihr berserker verbraucht haben und brichst rein. wie du Vigarde besiegst, weisst du sicher schon als Profi in SCHWER =)

hoffe ich konnte dir helfen,
lg Bärenbrut

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 18:47 von Baerenbrut

hab das anders geregelt bin am ende mit allen 12 einheiten den linken gang entlang und dann ist das kein thema wenn man da 2 leute mit erneuerung hat.^^

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 23:47 von gelöschter User

okay, das ist wahr xD

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 20:07 von Baerenbrut

die entwickeln sich doch von alleine lv 10

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 08:17 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)