ich kapirs nicht (GTA San Andreas)

warum spielt ihr sowas es gibt gta 4 zockt das zockt monster hunter aber warum das?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 17:58 von gelöschter User

25 Antworten

Mag sein das es GTA4 gibt,aber manche finden halt GTA SA besser.Ich für meinen Teil mag 4 zwar auch mehr als SA,aber trotzdem ist SA ein grandioses Spiel.Es gibt halt Menschen die spielen Simulationsspiele oder RPGs,aber widerum keine Shooter etc. Ist halt je nach Geschmack

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:06 von Hackebeil(VU)

Ne echt mal was soll den jetzt die spamfrage.
Geh mal, geh zurück in deine Monster Welt.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:13 von _Master_of_Games_

leck m!ch ich zock sowas nicht ist nur ein beispiel

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Alter,schnauz mal Master hier nicht so an.
1.Du hast deine Frage vollkommen schlecht dargestellt.Da kann man sich denken was man will wen man den Satz 'zockt das zockt monster hunter aber warum das?' liest.Reiss dich mal zusammen

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:35 von Hackebeil(VU)

ää schon klar naja ich habe jetzt ein grund warum ihr das ^^spielt^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

GTA San Andreas is das Nr.1 game für die Ps2 und man kann soviel in dem Game machen, ich könnt dir ein ganzen Aufsatz darüber schreiben aber ich bin zu faul dafür ._.
Also Kurz und Knackig: Das Spiel bockt total und man hat lang seinen Spaß dran.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:50 von Mclarenlover

@Timo14 ich lass mich nicht Beleidigen.
Du hast so ne doofe Frage gestellt, dann musst du auch damit rechnen doofe Antworten zu bekommen.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 18:56 von _Master_of_Games_

ja ich kapiers danke für die antworten ich hate san andreas auch ma bei mir hatts nicht so gewirkt aber die wälder und so waren schon cool

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 19:07 von gelöschter User

Ja und ich spiele immer noch GTA SA und finde das irgendwie cooler als GTA IV.

Jeder spielt wie er will.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 19:33 von nfsfreaks

ich spiels halt weils Spaß macht und sowas wie Monsterhunter würd ich net mal spielen wenn ich bedroht werden würde!

...ich hasse solche Fantasiespiele!

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 19:36 von Jayhannik

ok wie gesagt jeder hatt andere meinungen deiner meiner wäre ich nicht aber ok vieleicht hast du gta iv noch nie gespielt keine ahnung

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 19:36 von gelöschter User

ich habe gta iv schon durchgespielt bis auf die ersten missionen und ich finde gta sa einfach besser und fertig

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 19:44 von Timchecker

Ich finde alle GTAs gut. Mag SA sogar ein bisschen mehr als GTA IV wegen der Möglichkeiten. Und ich finde Master hat,wenn man eine Frage so blöd stellt sollte damit rechnen blöde oder sogar gar keine Antworten zu kriegen

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 19:52 von IvicaOlic

ja mensch ich hase monster hunter auch mein kumpel hatt sich das neue gekauft ich haße das spiel und ich haße sogar mein kumpel

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

tut ihr rollenspiele wie oblivion mögen

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 20:05 von gelöschter User

Klar.Hab auch TES 4 und freue mich auch auf TES 5

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 20:29 von Hackebeil(VU)

er will nur cool sein das er gestern ne PS3 oder xBox 360 mit nen spiel bekommen hat.
Und will angeben das manche von uns keine haben
sry aber es stimmt

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich? oder wie

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

neee jesus -.-

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 20:52 von gelöschter User

ha jesus naja ist egal kennst du game one

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

tu uns einen Gefall und bleib beim Thema GTA San Andreas. Das ist kein Chatroom

Antwort #21, 28. Juli 2010 um 21:17 von IvicaOlic

ja lass uns aufhören

PS: is game one nich diese serrie auf MTV?

Antwort #22, 28. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

Ja man und das kommt gleich...

































ENDE

Antwort #23, 28. Juli 2010 um 21:25 von _Master_of_Games_

ey in der grafik geht san andreas gnadenlos unter gta 4 bleibt mir gta 4 gay tony und lost and dammnet und red deat redamption die besten gta´´s in der welt und san andreas wird e bald langweilig glaub mir kauf dir ne xbox360 und ende

Antwort #24, 28. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User

machste Schleichwerbung für die Xbox360?^^

egal.. -Ende-

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 22:02 von Redman95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)