Laden aufgemacht (Animal Crossing - City)

hey tut mir leid das ich das hier reinstelle aber es könnt nützlich für euch sein denn ich habe einen laden aufgemacht
ich zahle euch für items die ich noch nicht im katalog/Museum hab sternis pro stück folgende sachen
normale items : 10.000
Museumssachen: 50.000
TomNookPunktesystem:100.000
besondere besucher:500.000
Nintendo sachen von peter:1mio
hab mein tor immer auf brauch nur eure infos und jeder neu registrierte bekommt als einweihunsgeschenk 100.000 Sternis
Name:Max
Stadtname:Elysion
5285-6044-2084

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:06 von Knochen-Bowser

10 Antworten

ja darf ich kommen Jannis aus Osna 4984-9562-7423

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:58 von jnns

jep geht klar

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:30 von Knochen-Bowser

Jannis klaut doch nur Geld.Weisst noch mit Zelda500 Jnns(?)

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
http://xat.com/ACLGTTCTtreffen geh in den Chat ok? Danke im vorraus ks ist kostenlos!

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:47 von Yukina

yukina hm
ich kann mich net anmelden wenn ichs tu steht da seltsamerweise error
P.S:willst du kommen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:49 von Knochen-Bowser

Knochen-Bowser meld dich da nich an is 1. eh nie einer on un 2. total sch...

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 10:36 von Wiifreak11reloaded

hab ich auch gemerkt...der laden läuft nicht gut kein einziger kunde

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 12:16 von Knochen-Bowser

Max,wieso hat mich Nadine aus ihrer Fl gelöscht?

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 17:10 von gelöschter User

weiß ich nicht...

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 11:42 von Knochen-Bowser

kann dir diese muschel geben die ich von niendendo gekriegt hab.

Antwort #10, 02. August 2010 um 15:45 von zeitreise1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)