Speichern geht nicht (Starcraft 2)

Ich kann das Spiel nicht speichern, es sagt mir zwar das das speichern erfolgreich war, aber ich kann die Kampagne immer nur von der evakuierungs Mission starten, auch wen ich viel weiter war, bitte helft mir schnell.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:09 von Tiberium10332

4 Antworten

hört sich so an als wenn dus nicht original hast xD

naja egal geh mal in deine datein also eigene datein, dann auf eigene dokumente dann zu starcraft2 und dort in den ordner save dort müsstest du dann die savegames finden und das letzte was sich so anhört als wenns das ist was zuletzt gespeichert wurde darauf machste n doppelklick...

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 21:51 von ROBONATOR

ok danke, da is einer .__. und es is das original

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:05 von Tiberium10332

Ich hatte solche problehme früher bei anderen Spielen, in der regel lag es dabei daran das ich unter Vista gespielt habe und das Spiel nicht mit administratorenrechten gestartet habe.
Fals du ebenfals unter Windof Vista Spielst versuch einfach mal das Spiel mit Administratorenrechten zu starten.

(Rechtsklick auf die Spieleverknüpfug oder .exe und "als Administator ausführen" auswählen)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:54 von Rakham

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
hab Windows XP, und das speichern geht jetzt, auch wen's etwas umständlich is immer die speicherstände zu suchen

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:09 von Tiberium10332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)