wann kommen jetzt eigentlich die neuen news (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:19 von oranged

20 Antworten

morgen sollen sie kommen und morgen kommt auch die demo!

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:21 von ARCEUSEVENT

ich hoffe die beeilen sich mit aktualisiren^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 18:24 von Kakashifan073

danke leute ihr seid echt cool

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 18:23 von oranged

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Gibt da irgendwo eine Bestätigung das morgen News kommen?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:25 von froid

auf der Ofiziellen Seite steht immer ein Datum wann neue News kommen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:25 von Kakashifan073

die offizielle Website von Storm 2 redet was von morgen.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 18:26 von -Minato

Minato ,gute idee mit dem (nicht) chakraschiesen von lars` maschinengewehrXD!°-°

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 18:27 von ARCEUSEVENT

ich meine nicht VORHANDENEN chakra schießenXD

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 18:28 von ARCEUSEVENT

jaa wer weiß xD

ich mein Lars dürfte ja eigentlich kein Chakra besitzen da er ja aus einer ganz anderen Dimension kommt. Aber er wird wahrscheinlich angepasst etc. Tjaja

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 18:30 von -Minato

mal sehen wie der so wird^^

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 18:32 von Kakashifan073

Wenn Killer Bee dann wirklich ein Spielbarer Charakter wird, dann bin ich verdammt auf sein Moveset gespannt +.+, am besten iss ja dann diese 8 Schwerter Fightingstyle xD.

Aber Killer Bee dabei zu haben wäre an sich schon ne abwechslung, dann hätten wir endlich mal nen zweiten Jinchuuriki (ich weiß wir hatte bis jetz immer Gaara aber i.wie .. seh ich Gaara nicht richtig als Jinchuuriki auch wenn er mal einer war xD)

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 18:34 von -Minato

Ah gut, danke, stand auf der Offizielen Seite nicht 28. Juli oder irre ich mich?
7 Schwerter sind es :D

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 18:36 von froid

dann sinds halt nur 7, mehr als genug xD

Antwort #13, 28. Juli 2010 um 18:39 von -Minato

Ja is ja eh egal xD

Antwort #14, 28. Juli 2010 um 18:42 von froid

Hauptsache der hat das kann das im Spiel^^

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 18:43 von Kakashifan073

falls er das Ochsengewand als erwacht Modus hat bin ich mir auch sicher das sein Ultimate Jutsu Lariat sein wird (Das Jutsu mit dem er Sasuke den Brustkorb weggefetzt hat)

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 18:45 von -Minato

ich mag das Jutsu^^

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 18:46 von Kakashifan073

Ja stand dort und es kam auch News

Das man Naruto mit rotem Mantel als Outfit freischalten kann und das Interview

Antwort #18, 28. Juli 2010 um 18:47 von TatsumakiRasengan1

Naruto im Eremiten Mantel ist schon länger bestätigt. Auch schon seit ca. ner Woche oder so.

Antwort #19, 28. Juli 2010 um 18:48 von -Minato

Kein Plan i-jemand hat ein Link
rein gestellt und ich dachte wenn er schreibt neue News müsste neu sein aber war es dann halt nicht srry^^

Antwort #20, 28. Juli 2010 um 18:53 von TatsumakiRasengan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)