was soll das denn schonwieder (MW 3)

ey sind wir reich black ops und mw3 okey was meint ihr wer ist man price,soup oder mac travich oder wie der heis oder schonwieder en neuer und wird es cool den dummen makarow zu töten xD naja aber was wollt ihr euch holen Black ops oder lieber MW3 was ist besser was meit ihr

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:22 von gelöschter User

11 Antworten

Holen Black ops finde ich better^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:59 von TheGimmli

ehh du weißt schon das mac travich und soup der selbe sind oder ?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:55 von Alex936

TheGimmli thx ich glaub auch ist erstmal besser

Alex936 nein aber wenn du meinst ich bin aber nicht sicher

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nein weil bei der mission clifhänger oder wie die heißt steht cap. macfrafich und in klammern soup

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 12:15 von Alex936

achso ich weis ja nicht ob du modern warifair 1 gespielt hast weil da bei der mission wo du mit dem mac travich zu dem gewehr laufen musst um den zakajef abzuschiesen,deswegen glaub ich das net weil der soup ja neu zu denen kommt also kann das ja nicht sein

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

ich glaub in modern warfare 1 spielt man soup weil captain prich mit euch spricht und manchmal sagt er zu mir soup und in modern warfare 2 ist mac tavisch soup in der mission gulag wo man price befreien soll sagt price zu ihm soup

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:40 von GAMEFIRE

Also erstma kommt Mw3 Raus weil dieser natürlich erscheinen muss schau dir einmal das ende von Mw2 an da steigen die in den Heli und dann sagt der ich kenne da einen ort und dann is da das ende und achso Alex hat recht der typ heißt Captain
Soap Mactavisch ich hab die mission 20 mal gespielt und hab das ganze spiel auf veteran durch

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:34 von CaptainGhost

mw3 kommt garnicht raus weil activison nicht mehr mit infintyward arbeitet @CaptainGhost black ops kommt früher raus.

Antwort #8, 10. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

Kann schon sein aber COD wurde bisher immer von beiden gemacht wieso also jetzt nichmehr haste nen beweis ?
Also ich würde mich auf MW3 freuen ich glaube sogar viele
leute sind gespannt wies dort weitergeht aber erstma abwarten L.G Captain Ghost

Antwort #9, 12. August 2010 um 18:55 von CaptainGhost

hol dir beide
falls MW3 rauskommt kommt es erst ende nächsten jahres ich denke du hast genung geld um dir nach 1 jahr wieder ein neues spiel zu holen ;D

Antwort #10, 13. August 2010 um 16:33 von hsve

das is die beste lösung XD

Antwort #11, 15. August 2010 um 12:55 von codfreak34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)