Warum werde ich immer angegriffen (Gothic 3)

Ich habe Gothic 3 mit "Questpaket 4" und werde sofort von Orks und Ork-Söldner, mit den Worten "Du hast es so gewollt" angegriffen.
Kann mir bitte jemand sagen ob es so "gewollt" ist oder ob da ein "Fehler" im Spiel ist.

mfg.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:38 von tangdown

8 Antworten

Trägst du zufällig eine Rebellenrüstung ? Oder hast du zu viel Städte befreit?

mfg Xando

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:35 von gelöschter User

das mit derrebellen rüstung is egal kannst auch ne schwere
orksöldner rüstung z.b. in Okara tragen glaub eher das du
zu viele Städte befreit hast

mfg Xardas

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:05 von Xardas12996

nein, mit dem questpaket 4 wird das mit den Rüstungen hinzugefügt.ALso mit Rebellenrüstung wird man von Orks angergriffen und umgekehrt.
Mein Tipp: Hol dir eine Neutrale,starke Rüstung, dann musst du nicht immer wechseln.

P.S. Ich hab ne Mincrawler Rüstung

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 20:55 von Gamer_

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich habe das Questpaket 4 wieder runtergenommen, weil es zu viele fehler enthielt, ständig haben sich Questpersonen mit irgendwelchen Gegnern eingelassen, noch bevor ich in den Städten war, kamen noch mehr Gegner, habe ich die beiseite geräumt, aber dann konnte ich die Quests nicht mehr erledigen.
Das mit den Rüstungen stimmt allerdings.
Am Schwerwiegensten war der Fehler in der Erzmine bei den Schmelzöfen in Nordmar beim Hammerclan. Ich konnte die ganzen Quests durch den oben genannten Fehler nicht mehr erfüllen.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 23:50 von Spielejoker

Achso mit dem Questpaket 4 wird das eingeführt

Deswegen kann ich mit ner Paladin Rüstung überall rumrennen xD

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

@ Spielejoker, ich weiss zwar nicht was du gespielt hast, aber ich habe das Spiel mit dem Questpaket inzwischen 2 mal komplett durchgespielt. Da sind keine groben Fehler drin. Wenn es nicht klappt, dann hast du was falsch gemacht. Es liegt nicht am Questpaket. Bei mir hat es super funktioniert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:26 von gelöschter User

@wildbrett, nur mal so zu deiner Info, es können sich bei jedem Spiel und Programm Fehler einschleichen. Bei Risen gibt es auch welche, obwohl es keine geben sollte. Und dass ist bei fast allen Spielen so. Zudem sahen die Farben auch hässlich aus, viel zu matschig, da habe ich es wieder runtergenommen, ach ja, und an meinem Pc oder Monitor liegt es auch nicht, da es bei den anderen Questpaketen und anderen Spielen nicht so ist.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 13:10 von Spielejoker

@ Spielejoker
Kommischerweise sind sie aber immer bei dir. Und seltsamerweise ist auch bei dir nur alles Mist. Sehr seltsam.
Ungebildet wie ich nun mal bin, muss ich jetzt wenigsten nicht völlig verblödet sterben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)