wie ist das spiel (Endless Ocean 2)

hallo ich habe edless ocean 1 und fand das eigentlich ganz lustig wie ist der zweite teil kann man neue sachen machen
und ist der teil zu empfehlen?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:49 von gelöschter User

3 Antworten

Also man kann sogar sehr viel mehr machen. Zu aller erst gibt es ja mehrere Orte an denen du tauchen kanns. Die sind dann sehr unterschiedlich, kannst ja bei den Bildern hier sehen. Dann gibt es neben der Haupstory noch viel zu tun. Wie im ersten Teil kannst du Tauchführungen geben, Fotoaufträge erfüllen & Delfine trainieren. Dan kannst du noch Objekte bergen & dafür Kohle kassieren xD
Ein Aquarium gibt es auch wieder, nur ist es größer mit mehreren Becken. Auch hierbei lässt sich Geld verdienen.
Außerdem kann man auch an Land gehen & dort Tiere treffen. Die Hauptgeschichte ist auch ganz spannend. Mit mehr Adrenalin als im ersten Teil

Wenn du den ersten Teil mochtest (so wie ich^^) dann kannst auf jedenfall nicht schaden. Vieles wird dir bekannt vorkommen & manches würde verbessert. Nur an den Lichtpunkt mit dem man steuert ms ich mich noch gewöhnen. Ich hab immer das Gefühl der verzögert das ankicken immer ein bisschen. Kann sein dass das nur bei mir so ist, ist aber eh nur nebensächlich. Was ich aber nicht so gut find ist dass die Haie einen auch angreifen. Nicht alle, aber die meisten. Zwar verliert man nur Luft, aber trozdem hätte man das weg lassen können find ich. Aber alles in allem würd ich dir schon empfehlen. Allein die neue Umgebung ist es wert. Ist eben eine weitere gute Tauchsimulation.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:54 von Robiiin

Hallo,also ich hatte Endless Ocean 1 auch und habe mir danach sofort das zweite Spiel gekauft.Im zweiten Teil kann man nicht mehr neben allen Fischen herschwimmen.Z.B Hai greifen dich jetzt manchmal an.Und nicht nur Haie sondern auch im TIEFEN LOCH eine Riesenkrake.Aber es gibt noch mehr.Außerdem gib es jetzt nicht nur ein Meer,sondern sieben Meere,die du entdecken kannst.
Die Hauptstory ist das du das Geheimniss vom Das Lied des Drachen Lüften willst.Dabei entdeckst du dann nach und nach alle Meere.Hier einmal alle aufgezählt:
Zahab Region,Rotes Meer
Nord Küste Kaanadas
Gatama Atoll
Ägäisches Meer,Griechenland
Amazonas,Regenwald
Aquarium (Nicht grad ein Meer)
Nordpazifik
Aufjedenfall kann ich das Spiel Weiterempfehlen.
Ich hoffe es hat geholfen.

Dolphin2

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:59 von Dolphin2

ok vielen dank euch zwei

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)