ok i hör auf (Monster Hunter 3)

aba 1 frage noch NUR NOCH 1...OK.. aslo...is es möglich mh3 aufm pc zu playen also das fun"cheaten" kann i ja allein auf der TXT datei aufm pc. aba is es möglich es ir wie auf den pc zu speichern? nur das meine ich egtl. die ganze zeit weil auf nintendo ma einer geschrieben hat das man eine spiel bzw. TXT datei über den channel auf PC speichern kann. also das is ja nur das 1 problem; da mh3 online is kann man keine sicherungsdatei machn auf der sd card und deshalb MUSS i cheaten damit i eine datei auf den pc machn kann. also i will net cheaten aba muss es damit die datei aufn pc kommt. und i will nur wissn mit welchem programm und evtl noch wie i das anstelle die datei aufn pc bring und nochmal i will NET cheaten also nochma sry wegen den ganzn umständen...
aba kelbis killt doch jeder gern^^ also thx wenn ihr auf diese 1 frage noch answern könntet

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 18:54 von oggyboy99

13 Antworten

Für mich sieht das so aus als willst du einfach nur cheaten willst es aber so aussehen lassen als ob du es nicht willst also ist meine antwort:

Ich beantworte keine fragen von Cheatern.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:02 von Shadow_Lover999

hallo ich will auch mal so aus spaß cheaten aber das was du willst ist hacken !

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:06 von Killerbart

Hör einfach auf solche Fragen zu stellen! ich glaube KEINER möchte einem Cheater wie dir gerne helfen...

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:16 von Pascal1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm, du möchtest das Spiel auf dem PC spielen?
Woher hast du dann das Spiel?
Homebrew, Modchip?
Und zum Cheaten, wenn er´s online macht, wird er eh gebannt (-;.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:31 von Xiider

ja das würde gehen ich wüsste auch wie aber du brauchst den hbc

ps: ich cheate natürlich nicht net das ihr des jetzt glaubt wie hätt ich den dann JR 73 ereichen können...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:40 von MHTG

Du bist bestimmt nicht Jr.73 sonst würdest du nicht so einen Scheiß fragen

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:19 von JoshiHunter

Ich kann nur dazu sagen; DER SINN EINES SPIELS LIGT NICHT DARIN ZU CHEATEN, SONDERN DARIN AUS EIGENER KRAFT WEITER ZU KOMMEN. WENN MANN DESSEN NICHT FÄHIG IST SOLL MAN ES HALT LASSEN.

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 20:29 von tischfussball

wen man unfähig is zu antworten dan sollte man NIX sagen alle gg cheater >:( bin auch nich für aba laber keinen shit!

is mir egal wen er n emo nutzt why er nich einfach n progbausm netz zieht ka. er hackt sich aber keinen vorteil sondern gibt sich ne aufgabe die er erreichen will >:/ also nix mit er schaft nix HB komm NIE auf meine wii nr.1 die ratert schon isn hb drauf kann ichs einschicken vergessen ;)
nr. finds eh nur mist das alle modden müssen um spaß am game zu haben

ne direckte antwort hab ich so nich ;) und flamed jez nich wegen verteidigen,unfair etc ;D

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 21:08 von Kreuz_der_Rosen

ich finds echt unfair das ihr alle denkt ich will cheaten... wie schon gesagt mein friends und ich wollen einfach nur 10.000 kelbis killn das is nur aus fun i bin ja schon jr 60 also von daher^^

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 21:14 von oggyboy99

zieh n emu und ne sav. dazu n geupedes game und mach damit was du willst 10000 kelbis is nich hart... aber lass das game an sich zu im grunde ist hacken und cheaten das gleiche -.-´ man verändert die daten und ich hass sowas

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 21:28 von Kreuz_der_Rosen

gebt doch ma zu leute wenn ihr sowas tun KÖNNTET und es wär schon im spiel einprogammiert dan würdet ihr mir doch zustimmen ich meine ich könnnte bei den 10.000 kelbis als belohnung 1 azurdrachenstein setzen das wär dann ein cheat wo ich es mir vereinfache aba im gegenteil sowas mach ich nich ich will doch einfach nur fun i mein game weil i erzähl ma ne story:... also vor ner woche sagt mein friend so "hey weisste was witzig wär" ich so.."wasn?!?^^" und er dann wieder so "stell dir ma vor in der arena.. alles voller kelbis und man hatn Ls und machtn rundunhieb XD" wir beide lachn uns ein ab und jetz bin ich hier und frag nur ob ihr mir helft fun zu habn es geht doch nur allein um den fun dauz sind games doch da. es geht nicht darum weiterzukommen oda es geht allein um zeitvertreib und spaß i kann kaum verstehn wie man nur jeden tag nur zockt und nur drüber redet.

jedenfalls noch ma zu den answers:
1.was is eine emu?
2.wozu und was isn geupedes game?
3.und ne sav. kann i von monster hunter net ziehn (also direkt vom game)weil i keine sav. überhaupt machn kann, weil das game über wi-fi is und sone (jedenfalls die meistn und MH3 kann man net speichern, bzw. kopiern)

jedenfalls auch wenn ihr cheater nich mögt (i au net) i will wie schon gesagt nur spaß am spieln habn und wenn ihr ma tief in euch geht (ohne schrumpfapparat^^) wisst ihr das die games dafür dar sind um fun zu habn und egal was ihr macht es auch fun machn sollte also trotz beschimpfungen ty all

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 22:43 von oggyboy99

-.- ziehs ausm net
geupdes game is blos n gehacktes gema was geuploadet wurde

emu= wii emulator das de das geupte game zoggen kannst und ne sav zieh um diese zu verändern das alles ohne das richtige game zu hacken

ps. jeder 2.+ hackt hier und da o.O bin keine ausname hab vor zu hacken bei brawl und vielem mehr nur ganz ohne die wii in gefahr zu bringen etc. also pc versionen verändern oder flashcard halt xD

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 22:04 von Kreuz_der_Rosen

Ganz ehrlich dein Jr.60 sagt nichts aus da du dir dann ganz einfach die ala + jho rüssi cheaten könntest und so aber egla cheate ruhig ´dann wirste online gebannt

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 22:08 von JoshiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)