Wie bekommt man ein Kind (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab schon das ganze haus und das babybett doch es passiert nichts ich bin mit Elliot verheiratet ich hab das bett gekauft und bin am nexten tag aufgewacht doch es ist nix passiert und
Elliot war bei seiner familie was kann ich tun das ich ein kind bekomme

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:15 von selena95

4 Antworten

Soweit ich weiß müsst ihr 30 Tage verheiratet sein danach wird die Schwangerschaft festgestellt
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:28 von Gatomi

noch 30 tage warten ich hab schon für das kinderbett 30 tage gewartet na gut dan muss ich noch 30 weitere tage wartrn

danke für deine hilfe GATOMI

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 19:36 von selena95

Man muss den Partner immer bei Laune halten, damit die Schwangerschaft "verkündet" wird. Ich war mal mit Vaughn verheiratet und habe mich nicht um ihn gekümmert (jeden Tag mit ihm gesprochen und immer etwas geschenkt) und dann wurde die Schwangerschaft auch nicht entdeckt.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:41 von gelöschter User

es hat geklappt und nun bin ich schwanger ich musste nur zwei tage warten

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 21:42 von selena95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)