Ich bin bei den Top 4 (Pokemon Saphir)

Ich bin bei den Top 4 und damach sie nit hin.

Kents es ma helfen mit welchem Pokemen ma de licht fertig macht?

brauche hilfe!

Frage gestellt am 22. November 2007 um 20:23 von Mario5

4 Antworten

Welche pokemon du nimmst is ziemlich wurscht. Nimm aber welche mit, die unterschiedliche Typen haben. Sie sollten außerdem starke Attacken beherrschen und mindestens Lv. 52 sein. Du solltest auch 5-6 Stück mitnehmen, da die Gegner auch so viele haben. Einen Haufen Tränke wäre auch nicht schlecht. Elexiere sind auch gut. Und viele Beleber.

Antwort #1, 22. November 2007 um 21:21 von gelöschter User

Du solltest ein starkes Pokemon mitnehmen, dass drachenattacken kann, weil si gegen Drachenpokemon sehr effektiv sind (z.B.Brutalanda)

Antwort #2, 22. November 2007 um 22:12 von gurba

Brutaland habe ich.
Ich habe es mit diesem Team versucht:
Lohgock Lv.55
Liebelltra Lv.53
Brutaland Lv.51
Armaldo Lv.53
Qurtel Lv. 55
Kyogre Lv.55
+5 Supertränke
+ 1 Beleber
und habe es nicht geschaft.

Antwort #3, 24. November 2007 um 15:55 von Mario5

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Also von den Leveln her ist es genug. Ich nehm aber immer 15-20 Hypertränke, 15 Beleber, 15 Hyperheiler und 5 Top-Genesung mit. dann hole ich mir aus dem PC (Top-) Elexier und (Top-) Äther und zwar nur so viel dass noch eins im PC liegt, falls ich die noch irgendwo anders brauch. Ich nehm extra so viel mit, da man nie weiß was genau passieren wird. es ist sozusagen eine Absicherung.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link