wie besiege ich den gegner (FF 13)

also ich bin dort wo ich mit lightning und hope spiele (ich glaub kapitel 4) dort wo diese mutierten tiere sind und so später kam so ein riesieger löwe oder was auch immer wie besiege ich den wen ihr nicht wisst wen ich meine dann schreibt es und ich guck mir seinen namen und so nochmal an und schreib ihn hier reib.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:28 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:30 von postpartum

Ich glaube du bist im Lichterwald und kämpfst dort gegen Behemoth. Nun ein tipp, wäre schon mal die Meta-Fähuigkeit Analyse, so kannst du dir die schwächen deines Gegner anschauen, aber um dir so zu helfen, sag ich es dir so.

Nun wie ich denke ist Hop der Anführer und ich hoffe du hast ihn als Veheerer und Lightnin als Brecher eingestellt. Nun da der Behemoth den Schaden von Feuer und Blitz zauber halbiert, würde ich diese weglassen, Schwach ist er gegen Aqua (Wasser), alle andere Zauber haben eine normale wirkung und seine magische und physiche resitenz ist auch normal. Also stell deine Fertigkeiten auf 3mal Aqua und er ist ganz schnell fertig.

Nun ich weiß auch nicht wie weit dein Kristarium ist, meines ist bei beiden mit ihren jeweils 3 Paradigmen voll aufgewertet und sie haben beide ihre neuen rollenstufen erreicht. Für mich war der kampf ein kinderspiel

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:15 von Squall1990

Könnte auch Tulipan sein.
Der wurde mittlerweile schon als Affe bezeichnet, warum nicht auch Löwe?^^

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 00:13 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ne das war der behemot aber ich war immer so das lightning der heiler war weil nachdem mich (hope) angergriffen hat war ich sofort tod

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)