Schleife ;D (FF X)

also:
ich bekämpfe seit gut 3 stunden immer wieder die schwarze valfaris, doch die hinterlässt mir nie eine rüstung mit schleife und 3 weiteren freien slots

wenn sie einmal schleife hinterlässt dann in so ner rüstung:
schleife
auto-regena
---
---

hatte noch nie eine reine schleife-rüstung mit 3 weiteren, freien slots

frage:
kann man so eine rüstung überhaupt von der schwarzen bestia bekommen? ich verzweifle noch:
Schleife
---
---
---

danke schon mal^^

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:30 von Elray

6 Antworten

Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, das die meisten Bestias in den Rüstungen wo Schleife oder HP Expander drinn ist, noch irgend einen Mißt dabei haben.

Ich hab mir deswegen meine Rüstung immer vom Schwarzen Bahamut in Zanarkand geholt.
Der ist zwar sehr stark und deswegen hab ich ihn immer mit Yojinbo besiegt. War die einzigste Bestia die ich mit Yojinboo bekämpft hab. Eigentlich nur wegen der Rüstung.

Speicher vor der Plattform ab und geh dann hin. Gib Yojinboo etwas mehr als die Hälfte deines Geldes.
Wenn er kein Zanmatu macht oder dir die Rüstung nicht gefällt, dann starte neu.

Yojinbo hat dort bei mir immer bei jeden 3. Einsatz Zanmatu gemacht.

So hab ich mir vom Bahamut immer ne Rüstung mit HP Expander und Schleife und 2 freien Schächten geholt. Ne bessere Rüstung gibts ja nicht.

Bahamut war bei mir immer der Einzigste der mir mit etwas Glück so eine Rüstung hinterlassen hat.
Wie gesagt, bei allen anderen schwarzen Bestias hatte ich auch immer irgendeinen Müll mit drinn.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 19:53 von linao

ok naja, hilft nicht wirklich aber danke^^
bahamut mach ich ohne yojinbo platt wenn ich nur noch eine rüstung mit schleife bekomme, dqann ist der nur noch kinderleicht ;D
also ich kill mal weiter dark aeons...

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:46 von Elray

ok hab endlich ne rüstung mit:
Schleife
Hp-Expander
---
---

genau das was ich wollte :D

die mühe hat sich gelohnt

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:11 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Habe nur deine Frage gelesen.
Rüstung von schw.Bestien können mit 3 bis 4 Feldern haben und 1 bis 2 Feldern werden mit Ability/s belegt.
Also unmöglich ist das nicht und du hast nicht so viel Glück.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:10 von iron-dragon

lies antwort 3 ^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 18:25 von Elray

Hab ich etwas später gelesen, lol^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:02 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)