J- league (PES 2011)

gibt es diesmal endlich die j-league ? die lizenz hat konami doch ... warum bauen die sie aber nie ein?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 19:49 von Alexx18

6 Antworten

Glaub nicht. Es sind überwiegend europäische Mannschaften bei. Vielleicht bauen sie ja ein paar Klubs aus der Liga ein aber nicht die ganze Liga. Außerdem müssen sie noch zusehen, dass sie ein paar mehr Lizenzen für die Premier League kriegen :).

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:33 von gelöschter User

es gibt immer nach zb. dem PES das wir in Deutschland haben ein anderes PES noch dazu in Japan... Dort ist die japanische Liga dabei ... Aber das Spiel gibt es nur in Japan...

Konami hat glaub das Gefühl das die Europäer keine Intresse an der japanische Liga haben

Antwort #2, 06. August 2010 um 09:15 von Celica

haben sie auch nicht^^

Antwort #3, 06. August 2010 um 19:59 von robberyfan

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
tolle antwort du vielleicht nicht ich schon und viele andere die ich kenne auch,ich gucke mehr spiele aus der japanischen Liga als zum Beispiel aus Spanien oder Italien -.-

Antwort #4, 06. August 2010 um 22:26 von Alexx18

das erste mal das robbery ne gescheite antowrt gibt ^^

Antwort #5, 07. August 2010 um 12:18 von poke_fan

leute wenn ihr nichts gescheites zur frage bringt müsst ihr hier auch nicht antworten... wie gesagt ich kenne viele leute die die japanische liga interessanter finden als z.B die türkische,brasilianische,oder sogar spanische

Antwort #6, 07. August 2010 um 13:47 von Alexx18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)