Grüner Plesioth (MH Freedom Unite)

Ich entschuldige mich im Vorhinein für meine Ausdrucksweise aber ich bekomme di verf***** Quest mit dem sch*** grünen Plesioth JR5 Gilde nicht geschafft. Der macht einen Bodycheck nach dem anderen, hat dauernd ab ins Wasser, ich hab keine Kreischer mehr für Schallbomben und zudem ist da noch ein besch******* Gendrome der jedes, jedes mal in das Gebiet kommt wo ich gerade den Plesi killn will. Würd den ja gern vorher erstmal killen aber der ist natürlich zu allem Überfluss noch stark gegen Feuer! Ich bin kurz davor die PSP aus dem Fenster zu schmeißen, was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:14 von C-Becks

4 Antworten

mach dir ein donnerschwert eifriges-hackbeil mit dem hab ich es geschafft

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:19 von -Nadim-

Da nutzt mir das beste Schwert nix, bin am linken Bein machter Tailspin bin ich zuweit inne Mitte oder rechts macht er Bodycheck. Ist Tigrex Rüstung überhaupt noch gut genug JR5?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:53 von C-Becks

So, jetzt hab ich die Schnautze voll. Er macht IMMER den Bodycheck, und man kommt da nicht schnell genug weg und am linken Bein kann man auch nicht bleiben, weil er sich während man attackiert dreht und schon is man wieder im Gefahrenbereich. Kann doch nicht sein das ich den mit sch*** Schußwaffen machen muss oder?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 21:06 von C-Becks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so du machsat dir echte teufels klinge!Wenn du schallbombe wirfst rastet der aus und macht daher auch mehr schaden ich würds mit frosch versuchen oder ihn allein rauskommen lassen.hau nicht so oft auf die beine sondern auf sein hintern/SCHWANZ da ist seine schwachstelle wie bei diablos und am schwanz kann er dich nicht mit bodycheck erwichen bleib aber trotzdem immer auf der linken seite von plesioth aus gesehennWenn du große probleme hast kauf dir ne kochkatze mit angsfoktor dann ist es besser auszuweichen;) aber natürlich verletzt dein stolz xD

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 21:20 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)