Scheinender Stern und schwarzer Stern (Patapon 2)

Ich komm da irgendwie nicht weiter wo mann einen gelben Stern befreit also wo dort auch ein Turm ist und dass mann leicht zerstören kann dann gibt er doch Münzen oder Kaching. Und danach kommt so ein schwarzer Stern der den gelben Stern folgen will. Was musst mann denn eigentlich noch da machen.
Ich geh einfach und dann steht groß beim Bildschirm MISSION GESCHEITER.
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:19 von xSasuke_Uchia_Anbux

3 Antworten

das selbe problem hatte ich auch musst einfach wenn du den turm zerstört hast nix machen!
gar nix einfach nur rumstehen dann sprechen die sterne und dann erscheint das ziel^^
ich hoffe ich konnte dir helfen
:)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:59 von pataponer

ja danke und kannst du mir sagen wie Myhterial bekommt und ich komm da nicht weiter wo mann einen Boss besiegen muss mit einen riesigen Hammer kannst du mir da ein Tipp geben.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 15:18 von xSasuke_Uchia_Anbux

also meinste die mission am nullpunkt wenn ja da hab ich auch voll lange drann gesessen
und ich habs so geschaftt toripons,yaripons,yumipons, und der held als robopon also das ist die armee
dann hallt ganz of den rhytmus perfekt machen so das der held spezial move macht musst du etwas probieren vieleicht schaffstes ja dann also die mission

und myterial bekommste beim dragonga und majidonga und kachingdonga musst immer machen dan kommste myhterial und dimanman
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 10:58 von pataponer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)