Brauche Hilfe ! (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey ihr,
brauche ganz dringen Hilfe
Hab mir das Spiel heute erst gekauft und komm schon beim ersten Gegner nicht weiter !
ich hab mich auf Setos Seite gestellt und komme (auch wenn es jetz total peinlich ist) bei gegner nummer 1 <Tea> nicht weiter.

Könnt ihr mir sagen welches Deck für ihre komische Feen am besten geeeignet ist um zu gewinnen ?

Bitte wäre echt lieb, weil es ist deprimiernt wenn man 10 mal gegen den gleichen Gegner verliert

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:26 von lisaa

7 Antworten

jtz nichts gegen dich man kann mitt jeden deck aba es gibt auch passwörter die man mit R3 in der truhe drücken kann dann kriegt mann karten wie wasserdrache und crash card.oder am anfang kann man bestimmte decks aus suchen wenn man bstimmte namen eingibt im spiel kriegt man das beste deck zum anfang wenn man tea eingibt im englischen spiel weiß ich das das funktioniert ich hoffe das das dir hilft und vg beim zocken

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 20:35 von MS1997

deutsche, englische oder amerikanische version?

Antwort #2, 01. August 2010 um 14:12 von RuM235

ich hab die amerikanische version

Antwort #3, 01. August 2010 um 16:58 von MS1997

ich hab die deutsche un damit glaub die dümmste weil vieler der passwörter nicht funktionieren :(((

un ganz ehrlich mancham kommen mir die deutschen spiele schwerer vor als die ausländischen aber vll bin ich einfach zu schlecht

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:18 von lisaa

ich hab auch die deutsche und bin mit der recht zufrieden -
die englische is die gleiche (nur in englisch halt)-
und die amerikanische version hat paar mehr karten
(götterkarten und paar extrakarten), find ich aber von der grafik her schlechter

wegen passwörter - gehen eigentlich fast alle bei mir ;)

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:01 von RuM235

bei mir gehen alle die passwörter nich wo DM vorne dran steht un die wo nur ein buchstabbe un dann 6 mal oder so 0 steht

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:07 von lisaa

Also bei mir gehen alle Passwörter und ich hab auch die deutsch version.

Antwort #7, 11. August 2010 um 00:48 von stefan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)