Headset funktioniert nicht ! (Socom Fireteam Bravo 3)

Ich hab mir jetzt ein Headset zugelegt mit Mikrofon und wenn ich es dann mit der Psp anschließe dann kann ich garnicht reden und wenn ich in ein Spielraum gehe dann ist auch nicht dieses Kopfhörerzeichen da was jeder hat.
Kann mir jemand bitte helfen , denn sonst hab ich das geld fürs headset umsonst ausgegeben.
Danke.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:27 von don_cano

25 Antworten

Was hast du denn für ein Headset gekauft? Und welche Psp hast du?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 15:12 von gelöschter User

So eins was nur ein Kopfhörer hat , das kennst du bestimmt.
Ich hab die Psp 2000

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 21:49 von don_cano

dann weiß ich es auch nicht. Wenn du es neu gekauft hast tausch es doch einfach um oder hast du dir ein gebrauchtes gekauft

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 11:47 von gelöschter User

Nein ich hab es Neu gekauft.Das ist so ein Headset was nur ein Kopfhörer hat,das kennst du bestimmt.
Wie kann ich es den umtauschen ich hab die verpackung doch schon aufgemacht?
Muss man sich dieses Remote Joy holen oder kann man mit jedes Headset reden?

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:18 von don_cano

Wenn du den kassenbon hast kannst du es umtauschen. Remote Joy? ist das nicht wenn man auf den Pc monitor mit der psp spielen will? und es kommt drauf an welches headset und welche psp hast das muss überein stimmen. ich glaub ich kenn das nicht ich hab noch nie ein headset mit nur einen kopfhörer gesehen du kannst mir ja zeigen wie das aussieht(mit link von foto).

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Also ich hab so ein headset: http://www.avb-elektronik.de/images/2009_01_15_...

Sorry ich Meinte nicht Remote Joy, es gibt so ein Headset extra für die psp das heißt so ähnlich,hier das sieht so aus:
http://www.kickgaming.com/images/psp/psp2head_b...

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 19:41 von don_cano

Was für ein Headset hast du und was für eine Psp Hast du?
Also ich hab die Psp 2000.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 19:45 von don_cano

also ich hab die Psp 2000 und auf meinen Headset steht Skyp Headphone mit Microphone for psp 2000 ist halt alles auf english

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 23:31 von gelöschter User

ja ich hab das headset von dem zweiten link. http://www.kickgaming.com/images/psp/psp2head_b...
und bei dem headset was du hast bin ich mir nicht sicher aber ich glaub das ist nur ein kopfhörer.bist du sicher das da ein micro drinne ist? und das "remote joy" ist nur dafür da um die lautstärke zu änder oder für pause und play

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 23:37 von gelöschter User

ich glaub dein headset ist gar nicht für die psp oder steht das dabei?

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 23:39 von gelöschter User

Ja da ist ein Mikro drinne.
Also auf der Verpackung steht nur das das für Internet Unterhaltungen da ist.
Aber das was du hast kostet so teuer :( , dieses remote kostet bei uns 44 euro

Antwort #11, 01. August 2010 um 18:26 von don_cano

nö... Ebay ganz neu für 1. Und das steht auch bei mir das das für Skype ist. Bist du schon 18? oder ist einer von deinen Freund oder Verwanden bei Ebay angemeldet? Du kannst ja ma bei Ebay gucken da sind echt gute Sachen

Antwort #12, 01. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

hey leute , hab das original headset das bei socom ftb1 dabei war, es funktioniert bei ftb2 nur bei ftb3 geht garnichts! wie kann das sein?

Antwort #13, 01. August 2010 um 20:23 von MStoll

nein bin 15 aber meine mutter is da angemeldet und hab auch schon vieles dort gekauft.

Antwort #14, 02. August 2010 um 15:25 von don_cano

ja dann schau dir ma die Headsets an. die sind echt gut und günstig

Antwort #15, 02. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ok danke.
Bist du nicht Kakamanbad Online? :D

Antwort #16, 02. August 2010 um 19:16 von don_cano

Richtig! Ist aber ein Scheiß Name

Antwort #17, 03. August 2010 um 19:43 von gelöschter User

Ja ich heiß Tupacwestside14, ist auch nicht gerade guter name aber ich hatte mein account schon vorhher deswegen :D

Antwort #18, 04. August 2010 um 18:24 von don_cano

ja ich auch und weiß das du so heißt und willst du in den clan von killa da bin ich auch drinne3

Antwort #19, 06. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

Ja frag ihn mal bitte , weil ich einen suche :)
Wäre nett von dir.

Antwort #20, 06. August 2010 um 19:22 von don_cano

Oh der hat den schon wieder gelöscht. Wollen wir einen Clan machen wenn ja überleg dir ma en namen

Antwort #21, 07. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

Ja können wir machen.
Wie wärs mit Massiv Shooter oder Hardcore Killer? :D
Schlag du mal ein vor.

Antwort #22, 07. August 2010 um 21:31 von don_cano

ich weiß nichts Gutes deswegen hab ich dich gefragt. vlt. Headshot Hunters, oder Bloody fighters (killer).

Antwort #23, 07. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ja mir gefällt Bloody fighters.
Biste damit einverstanden wenn ja dann erstelle ich den clan und lad dich ein

Antwort #24, 08. August 2010 um 20:08 von don_cano

ja klar... dann lad mich ma ein

Antwort #25, 08. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)