online multiplayer (Black Ops)

muss man wirklich für online multiplayer geld zahlen, wenn ja würd sichs keiner kaufen.
Wäre echt scheiße

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:56 von God_of_the_hedgehoge

4 Antworten

wurde hier schon geklärt. wird auch bei den artikel erklärt einfach mal alles lesen dann wüsstes du das es nicht der fall ist ;)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 00:57 von gelöschter User

jap ICH hab die frage gestellt und die wurde gut beantwortet einfach paar seiten zurückblättern für nächste mal.

(bei mw2 gehts net weils da hunderte seiten gibt aber hier ca. 10 oder so also nicht so faul sein.)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 03:14 von gelöschter User

hallo wir sindt hier nicht bei xbox360 wo mann geld zahlen muss

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Gott sei dank nicht, das Gerücht wurde einen Tag später wieder aus der Welt geschafft

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:32 von Serbish_flavour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link