mal eine frage (PES 2010)

Nur mal so interessens halber:
Bei welchen vereinen wart ihr bis jetzt bei Werde eine LEgende?
Bitte nach reihenfolge
Ich fang mal an:
CA Osasuna
Paris Saint Germain
Manchester City

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

23 Antworten

FC Genoa
1. FC Köln

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:39 von robberyfan

meine karriere ist schon zu ende und bin folgenden vereinen beigetreten:
anfangs twente enschede,
dann az alkmaar,
real madrid,
und meine karriere hatte ich bei meinem anfangsklub twente enschede beendet.

ps.hatte einen wechsel zu juventus turin nachgedacht,hab es dann aber doch bleiben lassen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:59 von yoyoyoy_jtg

ok.
Bin jetzt grad für meine vierte saison zum Fc Barcelona gewechselt.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
jede saison ein neuer verein(im moment)?
entscheid dich mal!
ich war ca.15 jahre bei real madrid.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:12 von yoyoyoy_jtg

ich geh jedes halbe jahr woanders hin^^

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 21:17 von robberyfan

jetzt werde ich auch lange zweit bei barca bleiben.
barca,real oder inter waren eh meine traumvereine.
zu manchester city bin ich halt gegangen,weil es mir in der französischen liga nicht so gefallen hat und bis da hin manchester der beste verein war der mich kaufen wollte.

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

robberyfan du hast echt ein *******.
jedes halbe jahr!?sowas macht doch keiner.wie öde!
ich hatte `ne karriere beschritten die glaubwürdig war,aber bei dir...?na ja ich weiss ja nicht.jedes halbe jahr!?`tschuldige,dass ich mich wiederhole,aber das ist echt verrückt.so eine unglaubwürdige karriere hat doch kein mensch bestritten.(real und virtuell)

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 11:42 von yoyoyoy_jtg

naja also jedes halbe jahr finde ich schon auch echt übertrieben.So wirds auch schwiriger immer Torschützenkönig zu werden.Wenn ich jetzt eh lange bei barca bleibe ist es ja auch wider echt.Wobei meine karriere so gesehen auch unglaubwürdig ist.Ich bin ein deutscher aber habe in spanien angefangen und noch nie in der bundesliga gespielt :D
Für meine nächste karriere lade ich mir glaube ich den patch für die bundesliga runter.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 13:17 von gelöschter User

Naja ich hab erst 1 jahr gehabt und hatte da halt 2 vereine jetzt zum anfang vom 2. jahr hab ich wieder einen neuen (Stade Rennais in Frankreich) aber da werd ich jetzt 2 ajhre bleiben wenn wir in die CL kommen aber 1 jahr auf jedenfall.
Bei Genoa hats mir kein spaß gemacht weil ich italiener grundsätzlich nicht mag ich weiß nichtw as ich mir dabei gedacht habe dahin zugehen und bei köln war es so dumm einer hat gleich bei meinem ersten spiel ein mega dummes eigentor geacht und wir wurden am ende auch 18. obwohl ich 14 tore geschossen habe.
Satde rennais allerding ist im moment erster (und ich habe noch nie gespielt)da werd ich länger aushalten.
Ich will halt nur zu meinem wunschverein (Barca,Real,manu oder Inter) dann gehe ich dahin und bleibe dahin auch sehr lange

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 19:01 von robberyfan

so war es bei mir auch robberyfan.
bei Osasuna hat es mir einfach nicht gefallen und ich fande es auch ziemlich heftig dann noch gegen barca,real und co für den anfang zu spielen.Deshalb bin ich zu Paris Saint Germain gewechselt um mal erfolg mit einem verein zu haben.Was auch geklückt ist.Am ende der saison bin ich dann halt zu manchester gewechselt weil ich auch mal mit stars spielen wollte wie z.b tevez und robinhio
Und jetzt schließlich ende der dritten liga hab ich endlich von barca ein angebot bekommen.
So erklärt dich warum ich bis jetzt in so vielen vereinen war
In barca bleibe ich jetzt auch wirklich lange

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 22:44 von gelöschter User

wie lange denn hunterx1994?
15 jahre?

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 12:03 von yoyoyoy_jtg

lasst roberyy doch ma in ruhe.ich mach genau das gleiche denn es macht spaß jedes ma zu wechseln,denn immer neue spieler kennen zu lernen ist doch toll ^-^

Antwort #12, 31. Juli 2010 um 12:11 von eronsyla

guck doch mal auf antwort 9.die sache hat sich doch erledigt.
jetzt bist du der einzige der jedes mal den verein wechselt. :D hahahahaha!

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 13:33 von yoyoyoy_jtg

ehm also ich denke wenn ich 33oder 34 jahre alt bin wechsel ich wenn möglich nochmal zu meinem ehemaligen club manchester city.Sonst bleibe ich bei barca

Antwort #14, 31. Juli 2010 um 17:45 von gelöschter User

kann mir einer sagen nach wie vielen jahren man wenn man gut ist in die nationalmannschaft kommt?
Und was man mit der für turniere spielen kann?

Antwort #15, 02. August 2010 um 16:23 von robberyfan

ich weiss es nicht mehr so genau,aber ich glaube wenn du im 3 1/2
jahr bist.turniere ist (wenn du für ein europäisches team spielst) em mit quali und wm mit quali.wie gesagt ich weiss es nicht mehr so genau,weil ich es ja schon längst durchgespielt habe.

Antwort #16, 02. August 2010 um 16:34 von yoyoyoy_jtg

ich hab es erst seit gestern und hab in der spanischen liga angefangen hab aber nationalitet russland genommen hab mit irgend so einer manschaft angefangen dann hab ich von sporting angebot bekommen bin gleich hingegangen hab 12 jahre dort gespielt hab mit denen 1. platz belegt und dann hab ich von BarCa angebot bekommen und real und inter hab aber barca genommen und bin jetzt fertig

Antwort #17, 02. August 2010 um 18:07 von iiniesta_

ok danke yoyoyoyo oder wie viele yo`s du auch immer hast^^

Antwort #18, 02. August 2010 um 19:36 von robberyfan

ich war mit 19 in der nationalmanschaft.
Also anfang 3 saison

Antwort #19, 02. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

da lag ich ja gar nicht mal so falsch.

Antwort #20, 02. August 2010 um 20:40 von yoyoyoy_jtg

i bin grad 19 Jahre alt und Spiele auf Top Spieler und bin grad heute zu Barcelona gwechselt hab auch von allen anderen Teams Angebote bekommmen Real Madrid und die anderen Top Teams i bin als erstes zu Valladolid gewechselt dann zu Paris Saint German und dann zu Barcelona und da hab i auch vor zu Bleiben.

Antwort #21, 05. August 2010 um 14:57 von Xavi_

a ja hab vergessen bin auch in der Nationalmannschaft von Deutschland

Antwort #22, 05. August 2010 um 14:59 von Xavi_

ich war nur bei bayern

Antwort #23, 05. August 2010 um 21:13 von savingsbank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)