Team-Todesstoß? (Dragon Quest 9)

Habe das Kampfarchiv ausgewählt und dann sagte Stella(ich zitiere):"Ich habe von diesen sogenannten Team-Todesstößen gehört.Zeigst du mir mal wie das geht?Nein?Weisst du nicht wie?"So und meine Frage ist:Wie kann ich Team-Todesstöße machen und was sind die Kombis?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:21 von nasser

4 Antworten

Team-Todesstoß, keine Ahnung... Aber Kombi kann ich dir verraten. Also, nehmen wir mal an du hast 4 Charaktere.

der erste greift an. 1.o Schaden. Der 2. greift DIREKT danach an. Das macht schon 1.2 Schaden. Dann kommt auch noch der dritte, das macht schon 1.5 Schaden. Nun kommt auch noch danach der vierte, dass sind dann ganze 2.0 Schaden, also das DOPPELTE. Was sich für Krieger und Gladiator natürlich positiv auswirkt, da sie nicht so schnell sind und eher zuletzt angreifen.

Funktioniert aber nur, wenn du wirklich DIREKT danach angreifst, wenn der Gegner dazwischen angreift wird es wieder auf 1.0 gesetzt und wenn du Magie einsetzt ebenfalls. Deine 4 Charaktere müssen eben nur hintereinander einen körperlichen Angriff ausführen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 21:29 von SiiiLo

Ich schließe mich SiiiLo an, bis auf einen Aspekt: es ist egal, was du machst, hauptsache ist, du machst dasselbe hintereinander. Das heißt, du könntest zum Beispiel auch vier mal hintereinander Knirsch einsetzen (natürlich nur , wenn alle 4 das können ;) ) und der Effekt würde auch auftreten.

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:47 von Furiririri

Ein Teamtodesstoß bekommst du wenn alle 4 in deiner gruppe gleichzeitig ihren Todessoß machen.

Antwort #3, 17. September 2011 um 10:40 von manu2122spieletipps

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also die Kombos was Siilo meint sind falsch.
Es ist egal wer in der Gruppe ist.Es müssen aber 4 Leute sein.
Auf YouTube gibt es ein Video davon.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 11:18 von TheLamerify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)