Labirinth der Erinnerungen (Tales of Vesperia)

Immer wen ich das Labirinth der Erinnerungen mache, kommt dan immer ein "Teleporter" aber wenn ich ihn benutzen will, kommt dan immer: Du brauchst eine bestimmte menge an Gald um weiterzukommen. (oder irgenwie so) wie vile geld brauch ich den dafür, und wie bekomme ich diese menge am meisten, kommen danch noch andere bestimmte sachen das man weiterkommt?

mfg Sheena94

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:23 von Sheena94

3 Antworten

15

Man bekommt/findet es vollkommen zufällig

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:06 von SoD-Shadow

Was ist denn das Labirinth der Erinnerung?! Bzw. wann kommt man da rein und für was genau soll das gut sein?!

Antwort #2, 01. August 2010 um 00:41 von DarkMassaker

ja im 2. spieldurchlauf kannst du dann durch eine teleportkugel in phaerohs felsen zu yormgen zurück kehren und dann muss man mit dem mann im letzten haus sprechen, dann erscheint eine teleportkugel auf dem oberen linken kontinent (von der weltkarte aus gesehen) und durch diese kommst du ins labyrinth der erinnerungen und dort musst du gegen einige deiner endbosse wieder kämpfen, aber später kommst du nicht mehr weiter, du brauchst erst eine bestimmte anzahl an gald, und ich schätze mal dahinter müsste kratos (aus tales of symphonia) stecken und wenn man ihn besiegt hat bekommt man einen herausforderungsbrief durch den kann man dann das 200 man melee freischalten :) bloß ich weiß nicht wie viel gald man braucht und wo da die beste einnahmequelle ist :(

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:54 von Sheena94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)