Horison auf Wahnsinn (Mass Effect 2)

servus.
ich hab ein problem.
ich zocke gerade auf wahnsinn und da artet ja beinahe jedes kleine scharmüzel in arbeit aus. jetzt bin ich auf der kolonie wo man warten muss bis EDI die zielsystheme aktiviert hat und es kommen unmengen von husks, kolektoren, diese fetten dinger die immer mit der schockwelle angreifen und dann noch dieses fliegende scheiss teil. man kann sich ja kaum deckung suchen ohne, dass da bald von der seite wieder ein gegner ist.
hat jemand das schon geschafft hier und hat nen tipp für mich?
PS: ich renne da unten mit miranda und mordin rum zwecks, überlastung, warp und verbrennung, habe diese skills auch bis zumm ende gelevelt.
ich danke schon mal:)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:26 von CPOGRUNER

5 Antworten

das ist ne prätorianerinn du musst ständich in bewägung sein

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:37 von ViktorPiscak

ach ne... aber dann knallen die mich ab weil ich nicht in deckung bin-.-
hat jemand einen erst gemeinten tipp?
jemand der evtl. weiss wovon ich rede und das selbst mal gezockt hat?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:20 von CPOGRUNER

Wirklich hilfreiche Tipps kann man gar nicht geben außer die bekannten. Ich habs auch schon auf Wahnsinn durch da leiert man sich manchmal wirklich den Arsch aus. Welche Klasse hast du den? Wenn du auf so einem Schwierigkeitsgrad spielst heißt es eh meist Verteidigung ist der beste Angriff. Wenn du bei diesem Prätorianer angekommen bist versuch dich hinter dieser halben Wand in der mitte des Areals zu verstecken und dann einfach draufhalten, anders geht´s nicht.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
am besten ist auf wahnsinn die klasse inflitrator wenn das fliegende teil dich entdeckt machst du dich unsichbar und laufts schnell in eine andere deckung und schißt in ab dass macht man schon ein paar mal aber es lohnt sich

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 20:52 von DerKleineGamer

Glaubst du wirklich das wenn er nicht gerade zufällig Infiltrator wäre(hat er noch nicht gesagt) das er nochmal anfängt weil es ein "bisschen" leichter ist.

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:34 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)