Kann man Pokemons vom Advance zum nds tauschen? wenn ja wie? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:36 von gelöschter User

4 Antworten

ja man kann es, und zwar erst wenn du die Pokémon Liga geschafft hast, dann eröffnet der Park der Freunde. Wenn du jetzt ein kompatibles DS Spiel in deinen DS oder DS Lite packst und in Platin zum Park der Freunde gehst, kannst du deine Pokémon, AUSSER es kann eine VM Attacke, zur Platin Edition rüberwandern lassen. ACHTUNG: Pokémon können nicht zurück zur alten Edition gebracht werden.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:40 von Tarik123

Sorry, ich meine ein kompatibles GB Spiel^^

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:42 von Tarik123

Würd ich ich auch sagen wie Tarik123 ( Kannnst du meine Frage beantworten sie ist eine Frage unter dir hat was mit M3 zu tun ) .

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 09:38 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich habe einen NintendoDSi, aber der kann keine alten spiele spielen weil unten keine öfnung für di alten spiele ist =( also geht es leider nicht. Ich hab es leider vergessen hinzuschreiben das mit dem ndsi sorry.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)