blöde 2 cybran kampanie (Supreme Commander 2)

in der 2 cybran kampanie komm ich nicht weiter diese ingineure
übernehmen meine einheiten und gebäude immer! ich will fragen
ob mir jemand bei der mission einen tipp gibt wie ich das schaffe
den die engineure kommen einfach wieder ich kann meine einheiten nicht so schnell bauen und wenn ich welche habe übernehmen sie sie.danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:55 von gelöschter User

4 Antworten

Die mission ist eigentlich total einfach, am anfang musst du schnell ein paar sturmbots bauen und dann alles auf megalithen setzen, die plätten nämlich alles.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 14:00 von Leoloe94

Ach ja... fast hätte ichs vergessen,du musst auch viel mit dem commander kämpfen, der kann nämlich nich erobbert werden, erforsch nach den megalithen dann noch überlaaden für den ACU

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:13 von Leoloe94

bau am anfang einfach gleich ein par abwehr die hauen die schnell um steigere das bis du eine durgehende linie hast dann können die techniker nichts mehr ausrichten

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:55 von RINGALE

und wenn du eine werft hast bau n (soweit es möglich is) paar schlachtschiffe und bombardier die küste

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 19:56 von Chriss_k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)