Wer kennt Tipps X3 - Reunion?". (X3)

Hy Leute ich bin hir neu. Und such den Sektor Berg Graben das ist ein Auftrag von der Königliche Schiffswert der Boronen es geht um Meine eigenes Hauptquatir wenn ich die Aufträge Beendet habe es wehr sehr cool von euch wenn ihr mir es sagen könntet. Ich habe fast alle secktoren aber nicht die Kaahg.

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 14:14 von Siebenscheich

4 Antworten

Es gibt kein Berg Graben Nur ein Breiter Graben

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 15:49 von Siebenscheich

hier ist eine karte, wo die sektoren drauf sind:
http://seizewell.de/x3sectors.jpg
und falls du probleme bei den missionen hast, guck einfach hier:
http://seizewell.de/balagiforschungsmissionen.h...

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 16:41 von juiced

da du viel geld für die missionen bruachst (falls du nicht genug hast), gibt es unter diesem link einen trainer, mit dem du geld,ränge und sinza verändern kannst:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=117281

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 16:43 von juiced

Die Khaag Sektoren bekommstu bei stationen am schwarzen Brett, dort steht manchmal dass man die Koordinaten dafür bekommt, du brauchst aber viel Ansehen und Geld.

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 12:43 von cephadromekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)