Fragen^^ (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Kann mir bitte jemand sagen von wem ich diese Karten bekomme?
Schw. Totenkopf Drache
Metalzoa
Soldat des schwarzen Lichtes
Bannkreis
Bann der Finsternis
Und kann man auch Torwächter kriegen ohne gegen den Magier des Labyrinths mit Exodia zu gewinnen und wenn ja von wem?
Und was ist der Unterschied zwischen dem -Tec und -Pow Rang?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:22 von JebiggaJay

4 Antworten

schw. totenkopf drache > seto 3, heishin 2, nitemare
metalzoa > seto 3, heishin, nitemare
soldat d s l > ebenfalls
bannkreis > versuchs ma mit isis, pegasus und kaiba ( der mit dem weißen drachen)
bann der finsternis > ebenfalls

ja den torwächter bekommt man angeblich von: seto 2, seto 3, heishin 2, nitemare

power s rang ist wenn du deinen gegner nach wenigen runden K.O schlägst wodurch ue bessere und stärkere montserkarten bekommst
Tec s rang ist wenn du deinen gegner soweit treibst das er keien karten mehr in seinen deck hat (vorteil hier such dir einen gegner der stark is aber she oft fusioniert) un wenn u dann gewinnst erhälst du auch gute monsterkarten aber au ma nützliche zauber und fallenkarten

hoffe konnte dir einigermaßen helfen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:02 von lisaa

vielen vielen dank hat mir sehr geholfen...
hast du schon alle karten?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:46 von JebiggaJay

leider nein

die exodia teile hab nur 3 stück

mir fehlt der kopf un das linke bein

un noch nen haufen kleinere monster
aber was mir auch fehlt sind alle karten die du aufgelistet hast + ultradrache un weißer drache

aber ich weiß das man die karten von dennen bekommt nur dauerts ewig un du musst pow s rang gewinnen was alles noch schwieriger macht besonders bei seto 3 und nitemare

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:52 von lisaa

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
asoo nochmals danke:D

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:04 von JebiggaJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)