Ich versteh nicht ganz. (Metroid Prime Trilogy)

Also das neue metroid besteht aus 3 teilen nicht war?

Beinhaltet jeder teil ein ander Geschichte? Oder ist jeder Teil miteinander verbunden?


danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:28 von dragonquest8fan

4 Antworten

achja und wie lange dauert das ganze spiel insgesamt. Ich mein alle 3 teile zusammen?

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:29 von dragonquest8fan

Also wenn du mit "neues spiel" metroid other m meinst,es ist EIN ganz normales einzelnes spiel.wenn du metroid prime trilogy meinst:
es gibt KEIN game das metroid prime trilogy heisst,denn es ist kein game,sondern eine Trilogy,die wie der name auf irgend so ne sprache schon heisst,aus DREI einzelnen games besteht,die zwar alle eine eigene story haben,aber die story wird jeweils
weitergeführt.das wichtige:
Es GIBT zwar eine recht komplexe story (auf wikipedia steht alles bis aufs kleinste detail beschrieben),aber im game geht es (fast) nicht um die story (im 3. teil zwar schon eher)!
Ich hab/hatte sonst ÜBERHAUPT nicht actionadventures oder gar ego-shooter (an alle die jetzt meckern wollen:ich wiess,das Metroid Prime Trilogy kein ego shooter ist!) spiele gespielt.
das tue/darf ich auch heute noch nicht, und trotzdem ist MPT mein absolutes (zumindest eines meiner ABSOLUTEN Lieblingsspielen[auf Wii])!
Es ist absolut grossartig UND einzigartig!
Zu antwort 1:
Kommt GAAANZ drauf an,WIE OFT du es durchspielst!^^
Îch könnte noch soooo lange weiterschreiben/schwärmen,aber ich denke,durch diesen trailer [am Ende] könntest du dich deutlich besser entscheiden.Ach ja MP1 ist der kürzeste,MP2 der schwierigste und MP3 der längste (Meiner Meinung nach).PS:MP1 und MP2 (2002/2004,beide für GC).
SEHR WICHTIG:
Es könnte SEHR gut sein,das dir das Game nicht (so) gefällt,wie vielen andern auch.Das liegt daran,dass das Game eben EINZIGARTIG ist (mehr oder weniger zumindest).
[Das ist auch der Grund dafür,das Mario und Zelda viel erfolgreicher und beliebter sind als die Metroid-Reihe!:(]

Lg Daryoschi

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:42 von Daryoschi

danke :)

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:24 von dragonquest8fan

alle drei teile gehören zusammen lies im heft das man so komisch aufklappen kann steht alles drin (ich mein das heft wo auf der einen seite ein ganz langer text steht und auf der anderen seite bilder sind) auf tallon IV ist ein leviathan eingeschlagen auf äther ebenfalls(hat den planeten in zwei welten gespaltet) und auf bryyo elysia und heimatwelt der piraten.alle drei teile handel um das gleiche und gehören zusammen im heft erfährst du auch was über den planeten phaaze und auch was über samus

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:40 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)