Thief Ring und Feuerabwehrschild (Demon's Souls)

Hallo,
1.Frage:Wo finde ich den Thief-Ring?
2.Hab gehört es gäbe ein Schild was den Feuerschaden den man bekommt doch rapide senkt.Wollte mal wissen ob das stimmt.Wenn ja, wär ne erklärung wo ich das Schild finde nett.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:29 von DavidMTT

2 Antworten

Thief-Ring findest du bei 1.1 wenn du zum 1. blue eye night kommst da wo der nebel war kannst du runterspringen.
Da ist ein ritter dem du helfen kannst und neben dem ist ne leiche die hat Thief-Ring

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 08:53 von Masterist

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
den schild bekommste och in 1-1 wenn du an der stelle wo der drache kommt un auf die brücke sei feuer ablässt. da musste eifach den gang links (noch vor der brücke) nehme un durchlaufen, bis du an die stelle kommst, o die zwei drachen rumhocken... lock aba erst den drachen der feuer speiht, uff die brücke sonst wirst du da von dem geröstet. wenn er grad dabei is die brücke zu grilln, renn auf die wiese zu der leiche ganz nah an dem felsen (geh aba net zu nah an den drachen der da mit seinem schweif rumwedelt, da biste och fast tot). die leiche dürfte dann das sogenannte purple flame shield haben... dann nur noch schnell widda weg bevor der fliegende grill widda kommt! ;)

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 15:30 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)