Die Arena von Mahagonia City (Pokemon Soulsilver)

Hallo,

ich habe Kanimani als Anfangspokemon genommen und weiss nun nicht, welches pokemon ich hoch lvln soll, um den Eis-Orden zu machen ich würde gerne ein feuerpokemon nehmen und es auch für die pokemonliga etc. verwenden. Soll ich Magma nehmen? allerdings kann ich ihn später nicht zu Magbrand entwickeln, da ich weder ein Tauschkabel, noch einen Freund habe der
dieses spiel hat :)
Oder soll ich Vulpix hochtrainieren ? Allerdings kenne ich mich mit diesem pokemon so gar nicht aus und weiss weder ob es eine gute Weiterentwicklung hatt, noch ob es starke feuerattacken erlernt xD
Also ich bitte euch um hilfe und wenn möglich auch eure pokemon mit der ihr die Arena in Mahagonia City geschlagen habt . Bitte nennt mir einige gute feuerpokemon die man fangen kann :D


Ich Danke allen Antworten :D

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

5 Antworten

vulpix is fürn arsch...
nimm magmar
ich hatte es auch in der liga
später kannst du dir ja hooh holen..
ansonsten gibt es kaum feuerpokemon die gut sind
ponita kommt erst später und mehr gibts nicht
magmar is die beste wahl

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:48 von Gamerxyz

ok vielen dank weisst du ob es lange zum trainieren braucht oder geht das schnell?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:50 von gelöschter User

magmar geht relativ schnell

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 22:53 von Gamerxyz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 22:53 von gelöschter User

gern.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 22:55 von Gamerxyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)