Zwei Fragen (Oblivion)

hab ein neues spiel angefangen weil ich nicht weiter kam aber bevor ich wieder hängen bleib frag ich ich jetzt bei der Quest hilfe für bruma apäter in ceidanhal oder wie die stadt heißt hab ich mti den grafen gesprochen und der sag ich muss mit so nem anderen typen sprechen.tja und jetzt find ich den nicht weil nur der graf auf der karte angezeigt wird bei der Quest.
zweite frage wäre hab so viel über mods auf der fragen seite gehört wo kann man sich die downloaden?
danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:48 von gelöschter User

2 Antworten

du musst das obliviontor in der nähe von cheydinhal schließen da ist dann ein soldat mit dem du reden musst (glaub ich)

hier kannst du mods downloaden:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
http://www.tesnexus.com/

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:01 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok aber da gibts zwei tore :P hab eins davons chon geschlossen dann bleibt noch eins danke

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)