cheats für svr10 für psp? (SmackDown vs. Raw 2010)

hi ich suche dringend nach cheats für svr10 für psp
außer:
* The Great One um The Rock freizuschalten
* BonusBrawl zusammenschreiben um Dirt Sheet freizuschalten
* ViperRko zusammen um R.Ortons 2 Outfit freizuschalten
* Milan Miracle um Santinos 2 Outfit freizuschalten
* Bow Down um HBK DX Outfit freizuschalten
* Suck IT! um HHH DX Outfit freizuschalten

die habe ich schon freigeschaltet

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 23:17 von smackdownfreak2010

8 Antworten

So weit ich weiß sind das alle Cheats. Es gibt keine weiteren. Ich haba aber noch Stone Cold Steve Austin, etc. mit einem Savegame Hack freigeschaltet.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:34 von Coolgamer23

1.was iss en savegame hack genau
2.wie mach ich des mit de psp
3.hab gehört,dass man dann gewiisse sachn nimmer machn kann?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:45 von smackdownfreak2010

Ein Savegame Hack ist ein ganz normaler Spielstand, der aber vorher so bearbeitet wurde, dass mehr freigeschaltet ist, als eigentlich möglich. Du sicherst deinen eigenen Spielstand auf der Festplatte und kopierst statt dessen das Savegame auf deine PSP in den Spielstände Ordner.
Dann kannst du das Spiel ganz normal spielen.
Ich weiß nicht was du meinst mit "gewisse Sachen machen kann" aber du hast dann halt mehr Wrestler. Z.B. kannst du mit/gegen Schiedsrichter, alle Kommentatoren/Ringansager, dem roten und grünen Männchen aus "Create a Moveset" und "Create a Finisher" und natürlich mit Stone Cold, The Rock, etc. kämpfen.

Das gehackte Savegame bekommst du im Internet (=> Google)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 00:35 von Coolgamer23

was für format issn des`?
dateiformat?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 00:59 von smackdownfreak2010

Ganz normal wie alle anderen Spielstände auch ist das ein ganzer Ordner.
Der Ordner heißt "ULUS104520000" und in ihm sind enthalten:
ICON0.png
PARAM.sfo
SECURE.bin

So wie bei allen anderen Spielständen auch. Leider weiß ich nicht mehr wo ich meins her habe. Aber ich hab es bei Google gefunden.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 01:08 von Coolgamer23

was muuss ich dann noch machn?
ich hab die andern spielstände aufem pc gesichert
un jetz hab ich den ordner reingemacht un nix passiert^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 01:14 von smackdownfreak2010

Wenn du den Ordner dort hinkopiert hast, wo alle anderen Spielstände auch gespecihert sind, dann musst du das Spiel auf deiner PSP nurnoch starten und du hast alles freigeschaltet. Vorraus gesetzt, das Savegame ist auch das richtige und es ist ein Savegame für deine Versin (ich nehme an du hast die EU Version).

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:21 von Coolgamer23

das sind alle

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)