Dringend Quest von Quest Stufe 6 bei der Omi (MH Freedom Unite)

Ich dachte noch das wird doch einfaaach aber jetz hab ich das Viech erstmal gesehen... das war waahnsinn!
Wie kille ich diesen Riesen? Bitte schnelle Hilfe

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 23:29 von ZOCKERFIETE

6 Antworten

meinste den lao-shan oder den shen gaoren.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:34 von Alatreon

Shen gaoren

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:36 von ZOCKERFIETE

und er ist so riesig und fast unverwundbar :-(
aber schon hard^^
mit kanonen kugeln rumzulatschen und armbrustmunition zu sammeln

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:39 von ZOCKERFIETE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der ist längst nit so stark wie er aussieht. den shen gaoren kannst du einfach killen, indem du seine beine verbrennst.
du musst mit einer guten waffe (am besten flamme) , zb einem lang-oder großschwert alle seine beine solange schlagen, bis sie rot leuchten(erst werden sie rot, wenn man weiterschlägt leuchten sie). dann noch balliste schiessen und immer, wenn er angreifen will den dragonator benutzen(das geht nur alle 10 min., also nit verkacken).
ich habs mit ratalos feuerschwert gepackt. du musst gutes timing haben, damit er die stadt nicht zerstöten kann
(vergiss die kanonenkugeln lieber, die bringen nit viel und rauben nur zeit. die sind mehr zum fun gedacht. ps:wenn er auf dem boden hockt, stell ihm ein paar bomben unter den körper.
die ziehen ihm viel. mit armbrust gehts natürlich auch, immer nur auf die beine schiessen!

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 23:48 von Alatreon

ey cool danke

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 07:12 von ZOCKERFIETE

ich konnte ihn bisher nich killen welche waffe sollte ich am besten nehmen ich nehme tigrex zahn und es klappte nie richtig weil das vieh zu stark is

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:21 von ZOCKERFIETE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)