Die 8te Fygge (Dragon Quest 9)

Also ich hab mittlerweile die Hauptgeschichte durch, nachdem man Corvus in der 2Form besiegt hat kommt am ende ein kleiner Film der eine Fygge zeigt die gerade ins Meer fällt ich würde gerne wissen wo sich diese Fygge befindet.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 23:50 von Fede2

7 Antworten

du hat doch schon alles verraten. was ich daraus schließen kann ist:
der vermisste corvus ist böse geworden und man muss ihn killen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:52 von DarkDinosaur

hörmal corvus is nach dem du ihn besiegt hast nicht mehr böse(wirst du noch selbst erfahren) was ich wissen möchte ist wo diese Fygge gefallen ist

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:57 von Fede2

jetzt hast du noch mehr verraten

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 00:00 von DarkDinosaur

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
da wo du leviatan besiegt hast glaub ich

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 00:33 von fischmaster

Du musst Leviatran 2.0 besiegen :). Du musst wieder nach Labskausen mit Jona labern dann bis Abend warten und dann ist da eine Tote Frau. Diese sagt dir du musst 3 Ausrüstungsgegenstände besorgen... Besorge diese und gehe zu Jona danach musste dahin wo Leviatran zum ersten mal gerufen hast. Danach kommt die Fygge und du bist wieder halb Göttlich xD. Und Stella ist back *wein* danach bekommst auch noch ein RIESEN GESCHENK :D. Ich war eig. traurig als Stella weg war...^^ Ich musste die knapp 39h aushalten... und dann einfach Weg?!?! Also... ich wusste nicht was ich machen sollte^^.

Achja Leviatran hat ca. 3k Leben und das wars eig.^^.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 00:44 von Beoorc

Oh danke jetzt weiß ich auch was mich erwartet xP

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 08:05 von xXMasterIanXx

Danke für die Antworten

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 12:10 von Fede2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)