Ausmaß Waffenbaum/Bester Hammer? (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich wollte fragen wie eig. der Waffenbaum von dem
Hammer Ausmaß ist!

Gibts den eig. in Monster Hunter Freedim Unite oder nur in
2nd G.

Und ich hab mir mal ein paar Videos angeschauhen und die Profis haben alle so merkwüride Rüstungen an/ keine Rüstungssets...
Welche Rüstung empfiehlt ihr mir auf Jägerrang 7 ?
Hab momentan Todesgestank S
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 23:56 von Akangrex

4 Antworten

akantor rüstung und mit hammern kenn ich mich nicht aus ist auf jeden fall aus kupfer blango

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:59 von 317adnan

ich glaub der ist aus konuskopfhammer bis zu kupferblangohammer und dann ausmass. ja den gibts un mhfu. aber du brauchst ne weile bis du den kachen kannst.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 01:33 von simu_7

ja den gibts ich habe den hammer er hat 1612 atk und -15% affinität also ziemlich gut bis auf die affi aba wenn du in die akantor rüssi noch juwelen reinbaust hat sie hemmungslosigkeit +3 und dann hat er 25% affi also dann is er perfekt ^^
ausser diesem hammer gibt es noch den ukanlos trampler der hat 1820 atk und auch - affi den hab ich auch aba wei gesagt wenn du zu dem auch aka rüssi nimmst is der sogar besser als ausmaß
hoffe konnte helfen bei fragen meinen namen merkken und neue frage an mich stellen ;)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 09:19 von tigrexhunter96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also den hammer krigst du von Kupfernen blangonga also 1 entwicklung ist wüstenkonus mit 1445 angriff danach ausmaß

Apropo die Rüssi die hab ich auch hat hemmungslosigkeit+3, Künstler+1(dann hastde lila schärfe), und scharfschwert !

Hir die Rüssi ^^

Kaiserkrone X
cenataurrumpf U
cenataurarmschienen U
cenataurhüftring Z
Akantorgemaschen oder so xD naja das die rüssie hoffe hab geholfen

ist ne hammer rüsssi und mit dem hammer ist das der echte hammer :D !

Antwort #4, 05. März 2012 um 19:15 von newmeattaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)