mist (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich hab das spiel 8-mal durch und schaff die volgenden stil-punkte nicht
1. den wo man alle klon ratchets killn muss (ohne waffen) ich schlage so oft zu aber sie sterben nicht? was muss ich tun weil ich so schnell sterbe (trotz chamelion rüstung)
2. wo man riesen clank ist (2.missi mit clank ich glaub man mus ne riesen basis schrotten)

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 14:39 von crysis3000

8 Antworten

1. versuchs mal mit der Pirscher Rüstung
Helm = Lauffuer
Basisrüstung = Chamälion
Handschuhe = Schleiminator
Stiefel = Chamälion

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:25 von Gamefreund

1. muss man das eigentlich ohne Waffen machen?
Ich dacht man mus es unter 1:45 bis zu Otto schaffen.
Dafür gilt :erst ale gegner killen,dann bis zum Schiff, nicht wegfliegen und jetzt im schnellauf zu Otto.

2. Da musst du mehr als 950 Punkte schaffen mit Riesenclank

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 23:22 von Fisk

fisk ich weis welchen point du meinst aber es gibt noch nen anderen

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 15:20 von crysis3000

ich glaube du meinst das innere von clank, da darf man keine waffen verwenden

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

Ja, das glaub ich auch

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 19:21 von Fisk

ohhh danke ups hähähä danke noch mal

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 15:21 von crysis3000

wie geht dass denn mit den 950 punkten ? giebts da nen trick

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 20:09 von j26954

ach und noch was wo findet man die schleiminator handschuhe ich hab sonst alle rüstungen?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 20:10 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)