map editor? (Starcraft 2)

gibts für das game auch vielleicht noch einen map editor oder sowas in der art?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 02:55 von Pyro789

4 Antworten

Ähhh ja? Nennt sich Galaxy Editor. Weiterentwicklung des Wc3 Welt-Editors ( Dem wohl besten Welt editor den es jemals gab).

Falls du Tutorials brauchst sag mir bescheid. Und welche vorallem also WAS GENAU du brauchst.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 09:40 von Fallout3_FrEaK

ok dann sag ich mal was genau ich wissen will.

ist der editor schon im spiel drin (wenn ja wo find ich ihn) oder muss ich ihn erstmal dowloaden? (wenn ja würd ich mich sehr über einen link freuen^^)

über ein tutorial dazu würd ich mich natürlich auch freuen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:31 von Pyro789

bei mir wa das so das wa mit im spiel hoffe dass das bei dir auch so ist/sein wird

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:01 von xXReVioXx

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Gehe auf "Start" --> Starcraft II --> StarCraft II - Karten-Editor
Da findest du den Map-editor, der Map-Editor ist Komplett deutsch und alle icons haben Tool-tipp's sollte also nicht allzuschwer sein damit zurecht zu kommen, und bissl übung schadet ja nie ^^
Viel Spass damit

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 21:06 von Rakham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)