Wenn ich Inferno kann sollte ich dann Nova weiterskillen oder bei Inferno den Cooldown skilllen? (Fiesta Online)

steht oben

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 08:15 von Arco

4 Antworten

Beiden lohn sich nicht CD zu skillen, setzt liebe auf Dmg und CD auf Magiedetonation. Die geht bis lvl 120.

Hier siehst Du was Skill bringt (Dmg und Mana sind nicht gleich wie DE-Version, aber sonst ist gleich und verhältnist stimmt)

http://www.fiestafan.com/wiki/index.php?title=M...

Hier in Deutsch aber ohne Skill angabe.

/online/fiesta-online/...

Wenn du das ansiehst, es lohn sich überall 1 Dmg punk zu verwenden Nützung/Skill-Punk ist die grösste. Erste Punkte bringt mehr Dmg, da nach steigt nicht mehr so Stark.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 09:53 von phitu

Kettenzauber 5 Punkte setzen finde ich lohnt sich. Gerade wenn man grindet, sind 1,5 Minuten weniger CD schon lohnenswert^^

Dmg auf Nova lohnt sich meiner Meinung gar nicht... jedoch der CD für nette Combos.
Bei Inferno würde ich nur Dmg skillen, CD nicht.

Schließlich kann man schon gute Combos hinlegen..
Nova, Inferno, Kettenzauber, Inferno, Nova, Magiedetonation. Wenn dann der Pull nicht tot ist, weiss ich auch net weiter xD

Und solang neu gepullt wird, läuft der CD für die Skills ab (:

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:16 von iKira

Ich hab lange nicht mehr Fiesta gespielt, seit wann kann man bei Inferno auf DMG skillen?
Ich würd bei den beiden AOE's auf jeden Fall auf Cooldown skillen.
Mit 5 geskillten CD-Punkte auf Inferno verinngert sich die Cooldown um 30%.
Bei Nova ist das auch ein Ersparnis um 30%.
Dmg bei Nova zuskillen ist Geschmackssache.
Ich würds nicht machen.
Selbst bei 5 geskillten DMG Punkten ist der dazukommende Schaden minimal.
Das hol ich mir lieber ein +9 Zepter und heb mir die 5 kostbaren Punkte für andere Skills auf.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:38 von yugi12

wenn du warlock werden willst würde ich es dir nur apraten irgendwelch aoes zu skillen auser die mit level 112 die blitz aoe ... da warlock das nicht stärker wird :)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 14:42 von Derksi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)