spieler kaufen (Fussball Manager 10)

hallo ich hab mir das spiel fm10 gekauft aber ich weis nicht wie man spieler kauft habe schon solange rumgemacht aber nichts gefunden



ICH DANKE IN VORAUS

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 08:18 von freak_of_games

2 Antworten

hab die frage irgendwo schon mal beantwortet.
mom ich kopiers mal

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:08 von Arminius

ist eigenlich relativ einfach.
du kannst dir einen Spieler suchen(z.B. über Transfermarkt oder über die Statistiken), dann rechter Mausklick auf den Spielernamen und dann auf "Kaufangebot".
Wenn der Spieler grundsätzlich bereit ist zu wechseln, wird er von seinem Verein auf die Transferliste gesetzt(falls er noch nicht drauf stand).
Am nächsten Tag erscheint dann ein menü, indem du die Ablösesumme usw. einstellen kannst, die du zu zahlen bereit bist. der andere Verein kann das entweder annehmen, ablehnen oder er kann sich bedenkzeit ausbitten. dann kann es passieren, das die Verhandlungen abgebrochen werden oder dass du ein besseres angebot machen must. in dem fall erscheint einige tage später wieder ein menü, in dem du dein angebot anpassen kannst. Kommt es zu einer einigung mit dem anderen Verein, must du dich nur noch mit dem spieler auf einen Vertrag einigen. Dazu erscheint wieder ein Menü am nächsten tag und man kann sein angebot abgeben, dass der spieler dann annehmen, ablehnen oder weiterverhandeln kann. Wenn er das angebot angenommen hat, steht einem Wechsel nichts mehr im weg, es sei denn der transfermarkt ist gerade geschlossen.

Antwort von Arminius am 02.Mai.10 um 14:20

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:10 von Arminius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)