Sehr wichtig (AC - Brotherhood)

brauch man für den multiplayer in acb auf der Ps3 internet

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 08:24 von assassinforever

9 Antworten

Ja, es wird nur einen onlinemultiplayer geben.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:00 von Dragon2

ist doch logisch das man für multiplayer internet brauch also das weiß doch selbst der dümmste

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:08 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard
Schon mal was von einem Offlinemultiplayer gehört?
Den spielt man zusammen an einer konsole ohne internet.
Also denk lieber erst mal nach bevor du so einen mist schreibst.
Er wollte halt wissen ob das spiel auch einen offlinemultiplayer besitzt.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:19 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja dann soll der das auch schreiben. Der Offline-Multiplayer heißt eben so und mit Multiplayer ist eigentlich immer der Online-MP gemeint.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 00:11 von rekevin

Nee eigentlich nicht. Multiplayer kann sowohl offline als auch online sein.

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 00:53 von Dragon2

Ja aber das ist halt so, dass damit der Online-MP gemeint ist. Keiner sagt mehr Online-MP. Das wird dann halt abgekürzt. Und den anderen nennt man halt Offline-MP. Ganz logisch. Ach egal, aber erfahrene Zocker wissen das.

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 12:15 von rekevin

Klar ich hab auch erst an online gedacht aber man kann ja wohl mal ein bisschen nachdenken. Das man für den onlinemultiplayer internet braucht dürfte ja wohl jedem klar sein da kann er ja nur noch nen offlinemultiplayer meinen.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 13:25 von Dragon2

Ja schon, aber...ach vergiss es...

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 16:54 von rekevin

man Drangon2 du musst immer meckern wenn dir was nicht passt -.- und rekevin hat doch wohl recht

Antwort #9, 01. August 2010 um 13:46 von jam113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)