Ein paar fragen (Dragon Quest 9)

1. Ich bekomm den quest mit dem schwertmagier net hin kann mir da jemand tipps geben
2.beim waldläufer quest muss man ja giftdolch einsetzen und danach ihn dem gift auslassen aber wie ist das gemeint muss ich so lange im kampf bleiben bis ihn das gift getötet hat oder soll ich dann fliehen
3. auf was sollte ich paladin waldläufer und weiser skillen
4. bei dem quest mit dem wolfsgeheul wenn ich da kriegsschrei einsetze und danach killen will dann ist er ja nicht mehr geschockt also wie habt ihr das gemacht

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 08:28 von mance

3 Antworten

2. Du must di Fähigkeit benutzen sodas der Gegner vergiftet wird und dann warten bis er durch die ticks des gifts stirbt.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 09:27 von Bolby

zu 1 du musst mit dem magier Zauberbann machen und die Schleime dann auch mit dem Magier töten.

zu 2 ja du musst die Gegner am Gift sterben lassen.

zu 3 beim Pala wird ich auf Schilde und das letze nehmen, Waffe find ich Lanzen ganz gut, Waldläufer wird ich auch das letzte nehmen, bei der Waffe ist das Geschmacksache, den Weisen hab ich leider noch nicht.

zu 4 100% Konzentration auf den zweit schnellsten, dann Kriegschrei und dann mit dem der die Konzentration hat töten, so hat das bei mir geklappt.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:28 von PitBoy82

1. ist leicht wenn du nur mit einem krieger und deiner hauptfigur als zauberer(kannst du leicht skillen denn zauberbann braucht nur 8 skillpoints) in die quarantomben (wo seine pestilenz) war gehst. da dann mit deinem magier zauberbann und mit deinem krieger metallhieb. dann hat der schleib meistens nur noch 1 lp. wenn du schwert auf 100 hast kannst du den magier auch mit schwert ausrüsten und metallhieb machen. der magier wird schon ab lv 12 schneller sein als dein krieger lv 48 also wird er zuerst angreifen und den finalen schlag ausführen. das machst du 2mal und du hast den schwertmagier

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:02 von Kratos-Aurion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)