Shen Daoren (MH Freedom Unite)

ich bin jezz bei der dorfoma bei der letzten quest gegen shen gaoren.ich hab die komplette tigrex rüstung und das großschwert sieglinde.er besiegt mich nich und ich hab auch ne ganz gute taktik:
ich hau auf ein bein drauf bis es hell rot wird.dann fällt er ja um und ich schlag ins gesicht.dann geh ich aufs nächste bein und wiederhol das.wenn alle beine rot sind schieß ich mit der balliste genau ins gesicht.

er steht dann nach ner zeit wieder auf und seine beine sind wieder normal.ich schaffs meistens noch 1 bein hellrot zu schlagen aber dann is die stadt zerstört.ich hab auch immer noch 10 minuten zeit oder so.

was soll ich tun?wie kann ich ihn adavon abhalten die stadt zu zerstören oder muss ich ihn einfach vorher besiegen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 08:53 von gelöschter User

3 Antworten

GS is eins von den schlechtesten varianten die du nehmen kannst ^^
nimm das langschwert wyvern klinge blut wird gemacht aus eisen katana oder einfach beim schmied herstellen ;)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 09:32 von tigrexhunter96

Und mach dir evtl Blangorüstung, die hat Erdbebenabwehr und du kannst dich frei bewegen. Das ist auch jedes mal wertvolle Zeit.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:34 von C-Becks

nein nein versuch es weiter mit gs hast du die beine komplet rot gemacht die werden nämlich in2 stufen rot.mach knochenklinge+ verbessere sie ein mal dann kommt roter schwinger mit fuer eigenschaften jetzt kannst du 2 gute gs bauen ich würd das aus azur rathalos nehmen aber mit beiden schaffst du es sogar.ich hab damit auch lau auf j.6 vertrieben

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:54 von 317adnan