Betrügen (Sims 3)

Ich wollte mal einen Sim spielen der mehere Liebschaften zur selben Zeit hat. Kann mir da vielleicht einer sagen ab wann ein anderer Sim sich dann betrogen fühlt, also ob der Sim(den ich betrüge) sich auf den selben Grundstück befinden muss während ich auf eben diesen Grundstück mit einen anderen Sim rumflirte oder kann der auch ganz woanders in der Stadt sein und das trotzdem bemerken?

Ich habe bei den Lebenszeitbelohnungen die Belohnung keine Einfersucht gefunden. Kann ich mit dieser Belohnung zB. vor einen einen Sim(den ich halt betrüge) mit einen anderen Sim rumknutschen ohne das der mir eine knallt oder mich Beziehungstechnisch weniger mag?

Würd mich über Antworten freuen.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:16 von Twinkle_123

4 Antworten

Der merkt das erst wenn der das sieht!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:34 von gelöschter User

also eigentlich wenn er im selben Raum is und du ihn betrügst

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:08 von Simgirl1995

das wegen"keine eifersucht" weiss ich nicht.aber der sim,der betrogen wird,merkt was,wenn er auf dem grundstück ist.am besten sind die zwei,die betrügen allein zuhaus,denn auch die anderen familienmeber stört es,dass eine geliebte person betrogen wird.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:53 von moony13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, dann weiß ich ja Bescheid. Danke für die Antworten.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:11 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)