Lunastra und Teostra bei der Dorfoma (MH Freedom Unite)

kann mir jemand sagen wie ich lunastra und teostra kilen kan bitte auch rüssi und waffe nennen

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:34 von yoalso5

5 Antworten

DAMALS habe ich beide mit teufelsklinge und tigrex rüssi besiegt also die sind geflohen gekillt hab ich die da hatte ich schhpn die basarios s rüssi und echte teufelsklinge und glimm drachenschwert ;) also geduld weil du brauchst di eh net zum aufsteigen^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 09:39 von tigrexhunter96

du musst immer wenn die so eine explosion machen wollen inen eine blitzbombe vor den kopf werfen und dan die hörner abschlagen dan verlieren sie ihre fähigkeiten

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:39 von azurratalos

Als allererstes was für Waffen benutzt du gerne/bist du gut mit
denn dann kann ich dir genau sagen welche Waffe die beste Drachenwaffe mit deinem Fortschritt ist

Du solltest auf jeden Fall eine Waffe mit Drachen-Eigenschaft nehmen ansonsten bekommst du die Hörner nicht kaputt
als rüssi wär ne hohe Feuerresistenz nicht schlecht oder du nimmst ein die Geländeschaden negiert da das auch gegen die Feueraura hilft und wenn es vielleicht einfacher für dich ist mit ner Lanze oder Gewehrlanze kann man jeden Angriff der beiden abwehren

Wenn du keine Waffe mit Dracheneigenschaft hast ist Geländeschaden negiert schon fast Pflicht da du die Feueraura nur dauerhaft beseitigen kannst wenn du ihnen den Schwanz
abschneidest was nur geht wenn die beiden höchstens 30% ihrer Gesundheit/HP/Energie haben

Und du brauchst dich nicht so aufzuregen auch wenn du verlierst bleiben Teo und Luna wie du sie verlassen hast außer du gibst die Quest auf.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:01 von Brix130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
an brix130 das stimmt nicht ich schaffe es immer drachenältesten die hörner abzuschlagen auch ohne dracheneigenschafts waffen aber wenn es stimmt was dusagst liegt es vieleicht an meiner katze die benutzt drachen als eigenschaft aber die hat esnoch nie geschafft die hörner abzuschlagen^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:39 von 317adnan

die hörner müssen mindestens einmal von einer Waffe mit Dracheneigenschaft getroffen vollkommen egal von wem, aber das die Katze auch dracheneigenschaft haben kann hab ich vollkommen vergessen weil ich meist ne buff-katze verwende

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 22:16 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)